a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Radio Adapter

Letzte Änderung am 29.07.2020 19:29 Uhr


29.07.2020 13:34 Uhr

Hey leute habe mich dazu entschlossen meinen alten radio in mein neues Auto Audi A3 BJ2008 Einzubauen aktuell ist ein Audi Chorus im Auto und ich wollte meinen Kennwood KDC-BT35U Radio einbauen extra eine Blende bestellt damit er passen würde. Jedoch brauche ich einen Adapter dafür und bin mir nicht sicher welchen Habe 3 Bilder vom Auto anschluss gemacht und 2 Bilder vom Stecker vom Radio
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

         


Beitrag wurde am 29.07.2020 13:35 Uhr von 8lplay bearbeitet


Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

29.07.2020 19:29 Uhr

Du brauchst nicht von alt auf neu:
https://www.kufatec.com/de/car-hifi/oem-radio-adapter/audi-bundle-adapter-radio-navigationseinheit-bns-5.0-concert-3-35713-1

Sondern von neu auf alt.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018