a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] S3 8L Recaro Sitze (FL) in meinem A3 8L (VFL) einbauen

Letzte Änderung am 02.08.2020 15:25 Uhr


ChipCrib666

A3 8L 1.8T ARZ
Bj. 2000

01.08.2020 19:13 Uhr

Ich habe vor mir für meinen A3 Vorfacelift die S3 Recaro Sitze (aus einem S3 von 2003) zu holen. Die Recaros sind natürlich elektrisch verstellbar und mit Sitzheizung. Meine jetzigen Sitze haben ebenfalls Sitzheizung. Ich weiß es gibt schon einen oder mehrere Beiträge hierzu aber das war mir einfach zu unübersichtlich. Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte, was ich beim Umbau alles beachten muss und was ich dafür brauchen werde.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

02.08.2020 10:28 Uhr

Airbag zusätzliche Maße legen
Kabelsatz für die elekt. Verstellung vom sicherungskasten zum Sitz legen fertig

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

02.08.2020 15:25 Uhr

Ich denke, Deinen alten Airbag in den neuen Sitz einbauen.
Natürlich die Verstellbarkeit anschließen.
Das sollte alles sein.

Ich hatte ebenso vor einigen Jahren bei meinem 2003er 8P vollelektrische Sitze von 2010 eingebaut - war alles prima.

https://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17147&bid=347657

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018