a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Fehler im Anzeigefeld des Tages-km-zählers - 5ICH?

Letzte Änderung am 11.12.2019 19:20 Uhr


NiTrO
NiTrO

Octavia 2,0 TDI CR
Bj. 2011

17.12.2011 21:12 Uhr


ja ich würde lieber 2 neue reinhauen als 400€ nur für das neue KI auszugeben


was 2 neue ???

[font=Comic Sans MS]so long, Rob[/font]
[font=Arial][color=#00BFFF]"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl[/color]
[/font]

AUDIA3TDI

A3 1,9 TDI

17.12.2011 21:15 Uhr

2neue bat. bevor ich das KI wechseln muss, ich mein solange es fährt und ich tüv habe is es ok, aber bald muss ich mal schauen wie ich es mache

NiTrO
NiTrO

Octavia 2,0 TDI CR
Bj. 2011

17.12.2011 21:19 Uhr

wieso 2 neue batterien ?
ich habe nur eine und zwar die vorne im motorraum confused

[font=Comic Sans MS]so long, Rob[/font]
[font=Arial][color=#00BFFF]"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl[/color]
[/font]

AUDIA3TDI

A3 1,9 TDI

31.07.2012 14:59 Uhr

Hallo Zusammen, also 5ICH ist der Hinweis auf Sicherung (SICH). Die meisten wollte mir ein neues Kombiinstrument andrehen, schaut zunächst genau nach den Sicherungen, unter KOMBI Sicherung könnte ihr vielleicht schon den Fehler gefunden haben, als nächste prüft mal alle Sicherungen auch die an der Batterie durch. Ich hatte auch das Problem, das die Zeiger nicht abgefallen sind, Amaturen ganz schwach geleuchtet haben, ESP geläuchtet hat, Tageskilometer 5ICH bzw SICH, Baterie, Datum und Zeit 01.01.2000 und 0:00 anzeigte.

11.12.2019 19:20 Uhr

Gleiches Phänomen, die großen Sicherungen durchgemessen die kleinen per Sichtkontrolle. Das war der Fehler... Nummer 15 sah ganz aus hatte aber keinen Durchgang. Alle Probleme weg.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018