a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Kaufpreis für diesen 2.0 TFSI Sportback OK ?

Letzte Änderung am 18.08.2009 22:05 Uhr



shortydo

A3 8P Golf 6 GTI 2.0tdi 2.0
Bj. 2004 2009

12.08.2009 20:55 Uhr

der preis ist okay obwohl da immer etwas zum handeln geht aber mir persönlich würde da xenon fehlen gehört einfach zu einem hochwertigen schnellen auto dazu

John-P

A3
Bj. 2008

12.08.2009 21:32 Uhr

Mir gehts da ähnlich wie @shortydo Xenon würde mir fehlen. Ansonsten schönes Auto und Preis is au ok.

mfg

john

nBd

A3 Sportback 2.0TFSI
Bj. 2006

13.08.2009 0:16 Uhr

Preis ist echt ok, für einen 2.0T Quattro. Austattung passt auch. Wobei mir da auch ein wenig fehlen würde, wie oben genannt. Xenon usw ^^


samael

A3 Sportback TFSI
Bj. 2005

13.08.2009 7:44 Uhr

Preis ist Super finde ich, da läßt sich das Xenon locker verschmerzen.
War in 05 eh noch nicht so verbreitet wie heute, zudem nicht in dieser Klasse, Xenon ist Pflicht ab A6.
Zudem finde ich das viele das Xenon nur als Prestige für andere sehen,dafür wäre es mir zu teuer.
Hatte selber schon Autos mit Xenon und nun ohne, richtig vermissen tue ich es nicht, gibt halt gutes Xenon und weniger gutes-das vom A3 ist nicht das beste-meine Meinung.
Sonst paßt doch alles, ein 1a Wunschauto als gebrauchten findet man eh selten oder nie.

Michael


Michael

nBd

A3 Sportback 2.0TFSI
Bj. 2006

13.08.2009 10:05 Uhr

Ich hab beide Versionen gefahren mit und ohne, und finde jetzt mit einiges besser, aber bleibt weiterhin Geschmackssache. Der Preis ist trotzdem top, da würde ich auch auf Xenon verzichten, recht haste ja ;)


Garldon

8PA 2.0 TFSI
Bj. 2005

13.08.2009 20:12 Uhr

So war heute da. Tja leider hatte der Wagen in meinen Augen doch deutliche äußere Kratzer. An einer Seite ist der Wagen wohl schön an einem Busch vorbeigefahren, sodass schöne schlieren zu sehen sind. Von weitem nicht zu erkennen, aber schon ab ca. 2-3 Meter. Dann noch an der Frontlippe zwei deutliche Katschen. Innen war er Top, bis auf ein nachgebessertes Loch hinten mittig (wahrscheinlich von einer Zigarette).
Wenn ich den gekauft hätte, hätte ich mich wohl jeden Tag über die schlieren geärgert. Dann lieber nicht. Jetzt geht die Suche weiter, hier hätte ich das nächste Angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119428511&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

shortydo

A3 8P Golf 6 GTI 2.0tdi 2.0
Bj. 2004 2009

13.08.2009 21:54 Uhr

die hättest du auch beim profi aufbereiter weg polieren lassen können.kommt halt drauf an wie schlimm es ist aber manche haben es echt drauf!
das angebot liest sich echt gut und der hat eine echt gute ausstattung für den preis auf 16000 euro drücken oder den vollen preis inclusive winterräder ;)

Garldon

8PA 2.0 TFSI
Bj. 2005

13.08.2009 22:24 Uhr

Die Idee ist mir auch sofort gekommen, aber obs der richtig hinbekommen hätte? Denke das gröbste wahrscheinlich ja, das Risiko war mir aber dennoch zu groß das er es nicht hinbekommt.
Leider ist das o.g. Auto one Way 500 km entfernt, werde aber es dennoch mal anschaun und wehe der hat auch solche Kratzer, dann gibts watis

Sollte das Angebot auch bald weg sein, wirds dann mit brauchbaren 2.0 Sportbacks langsam eng plerren

shortydo

A3 8P Golf 6 GTI 2.0tdi 2.0
Bj. 2004 2009

14.08.2009 14:00 Uhr

lch würde da mal anrufen dein interesse bekunden und direkt fragen wie der zustand ist und was man am preis machen kann weil du von weit her kommst und nicht umsonst fahren willst

Garldon

8PA 2.0 TFSI
Bj. 2005

17.08.2009 23:21 Uhr

Jaaaaa,

endlich auch Sportback TFSI 2.0 Quattro Besitzer hurra

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. So stell ich mir einen Gebrauchtwagen vor, kaum Gebrauchsspuren. Tja und die Probefahrt hat auch extrem Spass gemacht - hehe.

Habs mit der Zugabe von Winterreifen bzw. dem o.g. Preis probiert. Bei den Winterreifen hat der Verkäufer relativ schnell abgewunken. Ich konnte ihn dann wenigsten um 650 Euro drücken, dafür bekommt man denke ich in der Bucht aber auch ganz gute gebrauchte Reifen.

Vielen Dank nochmal für die Tips.

Greets

unbekannt

17.08.2009 23:24 Uhr


Jaaaaa,

endlich auch Sportback TFSI 2.0 Quattro Besitzer hurra


Na dann , Profil ausfüllen und allzeit knitterfreie Fahrt...
flyaway

shortydo

A3 8P Golf 6 GTI 2.0tdi 2.0
Bj. 2004 2009

17.08.2009 23:39 Uhr

wünsche dir viel spass mit deinem schnellen flitzer und möge immer ein schutz engel mitfahren

Garldon

8PA 2.0 TFSI
Bj. 2005

18.08.2009 22:05 Uhr

Vielen Dank euch allen up
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018