a3-freunde - Die Audi A3 Community

Suche B-Ware Elektrogeräte Umgebung Bielefeld, Detmold

Letzte Änderung am 13.05.2019 21:05 Uhr


heuchler

1.8
Bj. 1998

10.09.2009 12:11 Uhr

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich benötige einen neuen Kühlschrank und eine Waschmaschine wäre auch nicht schlecht.

Nun bin ich einer der gerne lange Spaß an den Dingen haben möchte... somit fallen Quelle-Hausmarken etc weg.
Die Waschmaschine sollte ggf. eine Miele sein.
Der Kühlschrank... je nachdem. Energieeff.-Klasse A+ oder A++


Ich suche hier in der Umgebung Bielefeld einen Laden der evtl B-Ware / 2. Wahl anbietet mit Macken oder Beulen.. würde mir wenig ausmachen solange die Dinger nicht auseinander fallen.

Vielleicht hätte da ja jemand eine Adresse oder Telefonnummer.
Es würde mich, wie immer, freuen.

Viele Grüße,
Daniel

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

SirYuno

A3 2.0L
Bj. 2008

13.05.2019 21:05 Uhr

Mit oder ohne DPF
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018