a3-freunde - Die Audi A3 Community

Prob mit der ZV

Letzte Änderung am 04.01.2003 10:03 Uhr

twicey

2.0 TDI
Bj. 07/06

02.01.2003 21:18 Uhr

hi leuts!
<BR>habs heute schon mal gepostet, dass ich probleme mit meiner linken türe habe. da hängt der mikroschlater. äußern tut sich das in sofern, dass die zv nicht mehr richtig schließt und ich während der fahrt vom fis angezeigt bekomme, dass meine linke tür nicht richtig verschlossen ist. wir haben jetzt schon zweimal kontaktspray reingesprüht, aber das bringt nix. ist scheinbar ein \"konstruktionsfehler\", da in das türschloss wasser laufen kann und dadurch dieser schalter kaputt gehen kann. das teil (türschloss) kostet mich ohne einbau 85 euro. hatte jemand von euch schon mal was ähnliches und kann mir sagen, was man dagegen tun kann und was es ca. komplett kostet? ich rechne mit ca. 200 euros...
<BR>
<BR>danke für antworten!
<BR>
<BR>thomas
[addsig]

littelsista

1.9 TDI
Bj. 03/00

03.01.2003 13:30 Uhr

hi thomas,
<BR>ich habe das gleiche problem. es fing im sommer an, wenn die sonne etwas länger auf die tür schien, ging aber so nach einer halben stunde wieder weg. jetzt habe ich es auch im winter, mal geht es, mal nicht. ärgerlich, wenn man das auto länger stehen lässt und vergisst, die innenraumbeleuchtung auszumachen. habe mich preistechnisch aber noch nicht erkundigt...
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-02 21:18, twicey wrote:
<BR>hi leuts!
<BR>habs heute schon mal gepostet, dass ich probleme mit meiner linken türe habe. da hängt der mikroschlater. äußern tut sich das in sofern, dass die zv nicht mehr richtig schließt und ich während der fahrt vom fis angezeigt bekomme, dass meine linke tür nicht richtig verschlossen ist. wir haben jetzt schon zweimal kontaktspray reingesprüht, aber das bringt nix. ist scheinbar ein \"konstruktionsfehler\", da in das türschloss wasser laufen kann und dadurch dieser schalter kaputt gehen kann. das teil (türschloss) kostet mich ohne einbau 85 euro. hatte jemand von euch schon mal was ähnliches und kann mir sagen, was man dagegen tun kann und was es ca. komplett kostet? ich rechne mit ca. 200 euros...
<BR>
<BR>danke für antworten!
<BR>
<BR>thomas
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

twicey

2.0 TDI
Bj. 07/06

03.01.2003 14:09 Uhr

servus!
<BR>
<BR>also preislich habe ich mich wie gesagt schon erkundigt. das türschloss kostet 85 euro plus einbau. ich denke, da werden zwei drei stunden drauf gehen plus mwst sind wir grob gesagt bei 200 teuros...
<BR>mahlzeit!
<BR>
<BR>thomas
[addsig]

A3-Frank

1,6
Bj. 4/1997

03.01.2003 16:57 Uhr

@littelsista
<BR>
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>du hast geschrieben, das du auch mal Probleme mit deinem Schalter hättest und das es sein könnte, das das Inneraumlicht dann die ganze Nacht leuchten könnte.
<BR>Da kann ich dich aber beruhigen, die Innenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung gehen beide nach ca. 15 Min. automatisch wieder aus egal ob Türen auf oder zu sind.
<BR>Denn: Audi Vorsprung durch TECHNIK.
<BR>
<BR>
[addsig]

littelsista

1.9 TDI
Bj. 03/00

04.01.2003 10:03 Uhr

@ A3-Frank
<BR>
<BR>hallo,
<BR>na da bin ich aber beruhigt... obwohl es mich schon nervt.
<BR>aber sonst hat mich mein auto noch nie im stich gelassen ;-)
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-03 16:57, A3-Frank wrote:
<BR>@littelsista
<BR>
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>du hast geschrieben, das du auch mal Probleme mit deinem Schalter hättest und das es sein könnte, das das Inneraumlicht dann die ganze Nacht leuchten könnte.
<BR>Da kann ich dich aber beruhigen, die Innenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung gehen beide nach ca. 15 Min. automatisch wieder aus egal ob Türen auf oder zu sind.
<BR>Denn: Audi Vorsprung durch TECHNIK.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018