a3-freunde - Die Audi A3 Community

Entriegelungsknopf!

Letzte Änderung am 04.01.2003 3:20 Uhr


unbekannt

03.01.2003 14:30 Uhr

Hallo,
<BR>erstmal allen A3 Freunden noch ein gutes neues 2003!
<BR>Meine Frage :
<BR>Wer weiß wie man die Entriegelungsknöpfe ( Türpinns) rausmacht. Sind die geschraubt oder gesteckt oder sonstwas. Im voraus DANKE!
<BR><!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:null">null</A><!-- BBCode End -->

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

03.01.2003 14:39 Uhr

Hi,
<BR>\"also zange nehmen,mit tuch umwickeln und die alten plastikteile rausschrauben.leider sind meine dabei trotzdem verkratzt worden,billiges plastik halt.
<BR>also alten dinger rauschrauben und dann neue einsetzen,aber vorsichtig beim rausziehen,ich war wohl zu grob und hab das gestänge aus dem clip gerissen,was zur folge hatte dass die türverkleidung doch runter musste :-((
<BR>wenn ihr es vorsichtig macht,dauert die aktion wirklich nur ein paar minuten.
<BR>leider passen meine neuen pins nicht vom gewinde her,d.h. man könnte sie ohne weiteres rausziehen,aber da sie nicht klappern seh ich nicht ein,das sich sie festklebe,geht ja auch ohne\"(Zitat aus dem Forum), in den FAQ soll auch was stehen.
[addsig]

dipol3

B7 Avant TDI
Bj. 03/08

03.01.2003 16:06 Uhr

@ inspirion
<BR>besser hätte ich das auch nicht formulieren können *fg* könnte glatt von mir sein *gg* ne aber spaß beiseite,so gehts wirklich
[addsig]

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

03.01.2003 16:54 Uhr

Mach die Seitenverkleidung lieber gleich runter. Sonst ärgerst Du Dich nacher unnötig, wenn Die Türpins im A**** sind. (Schlechte Erfahrung gemacht mit Tuch & Zange).
[addsig]

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

04.01.2003 3:20 Uhr

Hi !
<BR>
<BR>Ich hab auch lieber die Seitenverkleidung runtergebaut....
<BR>
<BR>Problem bei mir war, das ich mir die Türpinns von D&W gekauft habe.
<BR>Eigentlich waren sie für den A3 ausgeschrieben....haben aber trotzdem überhaupt nicht gepasst....
<BR>ich musste dann erst ein paar male das Gestänge mit Tesa umwickeln bis der Türpinn gehalten hat ;)
<BR>
<BR>Jetzt sitzt er fest und schaut auch noch gut aus....
<BR>
<BR>PS: Die alten kannst du ganz normal runterschrauben....wenn du sie ca. 2 Umdrehungen gedreht hast, müsste man sie eigentlich nur noch rausziehen !
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018