a3-freunde - Die Audi A3 Community

Standlichtbirne die zweite

Letzte Änderung am 04.01.2003 15:57 Uhr


8of10

A3 2.0 TDI
Bj. 03/13

03.01.2003 20:07 Uhr

Hi!
<BR>hab mir letztens die BlueVision Standlichbirnen gekauft und erfolgreich (mit sehr viel gutem willen und noch mehr roher Gewalt) eingebaut. Seitdem habe ich aber das gefühl, das mein scheinwerfer andere blendet. kann es sein, das meine scheinwerferer sich beim birnenwechsel verstellt haben?
<BR>
<BR>MfG
<BR>
<BR>Christian

Raoul
Raoul

Swift Sport 1.6
Bj. 2016

Moderator

03.01.2003 20:19 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Das kann sehr gut sein! Lass sie doch einfach mal überprüfen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

Socke

1.8T
Bj. 06/2001

04.01.2003 0:48 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-03 20:07, 8of10 wrote:
<BR>Hi!
<BR>hab mir letztens die BlueVision Standlichbirnen gekauft und erfolgreich (mit sehr viel gutem willen und noch mehr roher Gewalt) eingebaut. Seitdem habe ich aber das gefühl, das mein scheinwerfer andere blendet. kann es sein, das meine scheinwerferer sich beim birnenwechsel verstellt haben?
<BR>
<BR>MfG
<BR>
<BR>Christian
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Das war bei mir bei beiden Malen so als ich die Standlichtbirnchen gewechselt habe. Obwohl sie beim zweiten Mal wesentlich leichter raus gingen.
[addsig]

unbekannt

04.01.2003 15:57 Uhr

Hey Leute!
<BR>
<BR>Was haltet Ihr von einem kleinem Wettbewerb auf dem nächsten Treff!?
<BR>
<BR>\"Wer kriegt beide Standlichtbirnen am schnellsten ausgebaut?\"
<BR>
<BR>Ich mach´ aber nicht mit, sonst muss ich mit blutenden Fingern wieder nach Hause fahren! *g*
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018