a3-freunde - Die Audi A3 Community

InnenTemp.

Letzte Änderung am 07.01.2003 3:32 Uhr


Dedel

1.8 T
Bj. 2001

06.01.2003 17:50 Uhr

Hi,
<BR>hat einer von euch die Aussen- u.InnenTemperatur in der Anzeige im Tacho?
<BR>Ich meine die ohne FIS.
<BR>Ich habe nur AussenTemp.
<BR>Gibt es das auch für Innen und Aussen?
<BR>
<BR>Danke, Dedel

Nenew

A3 VR6
Bj. 07/05

06.01.2003 17:57 Uhr

Ich hab auch nur die Außentemperatur in der Anzeige! Hab auch noch nie eine solche Innentemperaturanzeige in nem Audi gesehen.. aber es gibt ja alles *g*
[addsig]

frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

07.01.2003 3:32 Uhr

Die Innentemperatur läßt sich doch über die Klimaanlage abrufen. Wenn man den Kanal vom Fühler in der Mittelkonsole anwählt, sollte man doch einen einigermaßen reellen Wert bekommen. Die Temperatur im Fußraum bzw. auf der Armaturentafel interessiert mich eher weniger.
[addsig]

Gruß, Frank
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018