a3-freunde - Die Audi A3 Community

Komische Geräusche in der Fahrertür

Letzte Änderung am 09.01.2003 18:04 Uhr


unbekannt

06.01.2003 22:01 Uhr

Hallo Leute,
<BR>
<BR>also die fahrertür macht komische geräusche ich denke das es durch das fenster kommt.
<BR>
<BR>also ich meine das es an dem mechanismus des fenster liegt was so leicht kleppert wenn ich fahre.
<BR>wenn ich das fenster runter mache ist es weg.
<BR>
<BR>Ich habe auch noch geräusche auf der beifahrer seite so ein pfeifen wenn ich die lüftung ausschalte ist es weg. tritt aber nur bei mehr als 100 kmh auf :-)
<BR>
<BR>was kann das sein und wie kann ich es beheben?
<BR>
<BR>gruß
<BR>tom

unbekannt

07.01.2003 9:33 Uhr

hi,
<BR>
<BR>das pfeifen aus der lüftung habe ich auch. der freundliche sagt, das es normal sei (er anscheinend nicht .-)) aber gut.
<BR>
<BR>also mach dir deswegen mal keine sorgen. einfach mucke ein wenig lauter und dann hört man das pfeifen gar nicht mehr.
<BR>
<BR>greetinxx
<BR>
<BR>helix
[addsig]

Patrick

1.8
Bj. 1997

07.01.2003 14:39 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-06 22:01, ultratom wrote:
<BR>Hallo Leute,
<BR>
<BR>also die fahrertür macht komische geräusche ich denke das es durch das fenster kommt.
<BR>
<BR>also ich meine das es an dem mechanismus des fenster liegt was so leicht kleppert wenn ich fahre.
<BR>wenn ich das fenster runter mache ist es weg.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Ist es mehr so ein knarzen am Fenster?
<BR>Ich denke, dass es die Dichtungen sind....
<BR>
<BR>Ist ein bekanntes Problem beim A3!
<BR>Benutz mal die Suchfunktion... wurde auch schon einige male besprochen.
<BR>
<BR>Je nach Baujahr zeigt sich Audi sogar kulant im Austausch... wenn nicht kann ein bischen Talkum auch schon helfen.
[addsig]

unbekannt

09.01.2003 18:04 Uhr

ja ist mehr ein knatschen
<BR>
<BR>ich werde es bei der nächsten inspektion mal ansprechen.
<BR>
<BR>mir hat es jetzt auch noch die abdeckung am unterboden abgefetzt :-) ist ja plastik
<BR>
<BR>thx für die hilfe
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018