a3-freunde - Die Audi A3 Community

Waschdüsenpumpe

Letzte Änderung am 07.01.2003 13:40 Uhr


unbekannt

07.01.2003 7:59 Uhr

Hallo Jungs,
<BR>habe hier schon mal gepostet dass ich meine hinter Waschdüse nicht mehr so richtig will. Hab jetzt mal nachgesehen an was es liegt. Der Schlauch der vorne an der Pumpe dran sein sollte ist nicht dran. Wenn ich die hintere Waschdüse betätige kommt vorne unter dem Tank wo glaube ich auch die Pumpe sitzt das ganze Zeug raus. Wie komme ich jetzt an diese Pumpe um den Schlauch wieder drauf zu machen. bzw. wie bekomme ich überhaupt den Behälter darüber ab ?
<BR>
<BR>Vielen Dank im Voraus
<BR>
[addsig]

unbekannt

07.01.2003 13:40 Uhr

Kann mir keiner von euch etwas dazu sagen ??
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018