a3-freunde - Die Audi A3 Community

sitzheizung

Letzte Änderung am 08.01.2003 9:08 Uhr


unbekannt

07.01.2003 9:43 Uhr

Habe mir in meinen a3 Ledersitze reingemacht.diese haben auch eine sitzheizung.Die orginal schalter habe ich auch bekommen nun müsste ich nur noch wissen wie ich diese schalter anzuschliessen habe.Kann mir jemand weiterhelfen?hat das schonmal einer von euch gemacht. ein schaltplan währe sehr hilfreich.bekomme ich einen beim freundlichen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

07.01.2003 9:46 Uhr

Du brauchst die Steuergeräte für die Sitzheizung auch noch. Den Stromlaufplan kannst Du bestimmt beim Händler abgreifen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
[addsig]

unbekannt

07.01.2003 9:53 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-07 09:46, Sport-quattro wrote:
<BR>Du brauchst die Steuergeräte für die Sitzheizung auch noch. Den Stromlaufplan kannst Du bestimmt beim Händler abgreifen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>was kosten diese steuergeräte ca?
[addsig]

08.01.2003 9:08 Uhr

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das beim A3 ein Steuergerät für beide Sitze. Soweit ich mich erinnern kann habe ich mal € 90,-- dafür bezahlt
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018