a3-freunde - Die Audi A3 Community

Scheinwerferblenden

Letzte Änderung am 08.01.2003 0:15 Uhr


mrbaerII

1,6
Bj. 1998

07.01.2003 16:05 Uhr

Sagt mal.
<BR>Ich habe schon die Faceliftscheinwerfer daheim liegen und werde sie mir im Frühjahr in meinen A3 BJ 98 einbauen. Nun meine Frage. Wenn ich mir Scheinwerferblenden dazu kaufen will brauch ich dann die passend für das Facelift Model oder für das Vor-Faceliftmodell?

unbekannt

07.01.2003 16:07 Uhr

die vom Facelift Modell... die Scheinwerfer sind glaub Ich ein bisschen breiter..
<BR>
<BR>gruß, Christian
[addsig]

MFG1

A8 4.2
Bj. A84.2

08.01.2003 0:15 Uhr

HAb mir auch die Faceliftscheinw. nachgerüstet und die alten Scheinwerferblenden verwendet. hab absolut kein problem damit gehabt, passen einwandfrei. laso ich denke egal.
<BR>
<BR>mfg
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018