a3-freunde - Die Audi A3 Community

Einbaukit

Letzte Änderung am 07.01.2003 21:35 Uhr

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

07.01.2003 20:05 Uhr

Weiß jemand,woher ich günstig ein Einbaukit für einen A3 1,9 Tdi 96 kw herkriege?Geboten sin 142 €.
<BR>Gruß

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

07.01.2003 20:37 Uhr

ähhmm, was denn für ein Einbaukit ??
<BR>Oder raff\' ich\'s grad net ?
<BR>Gruß Mackie
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

07.01.2003 21:07 Uhr

Hi,
<BR>ich meine das fahrzeugspezifische Einbaukit damit die Heizung problemlos eingebaut werden kann un die ABE nicht verfällt.
[addsig]

Dedel

1.8 T
Bj. 2001

07.01.2003 21:14 Uhr

Was is dat denn fürn Kit??
[addsig]

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

07.01.2003 21:20 Uhr

HI !
<BR>
<BR>Meinst du Einbaukit für ne Standheizung ?
<BR>
<BR>Meistens bekommt man die günstig bei ebay...?
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

07.01.2003 21:22 Uhr

Ja Himmel Hilf!!Zu jeder Standheizung gibts sereinmäßig Zubehör,wie Dieselleitung,Auspuff, etc.Zum perfekten Einbau benötigt man zusätzlich für ca. 130 € ein spezifisches Einbaukit (Schelle,Halterungen, etc.).Nun wollt ich das billiger haben,wie es der Wunsch vieler Menschen ist,viel Haben für Weniger geben, es sei denn man ist biblisch veranlagt,denn dann heißt die Devise geben ist seliger als nehmen.Aber als armer Student kann man sich religiösen Luxus leider nicht leisten.
[addsig]

Rhb1_de

Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010

07.01.2003 21:29 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-07 21:22, inspiron wrote:
<BR>Ja Himmel Hilf!!Zu jeder Standheizung gibts sereinmäßig Zubehör,wie Dieselleitung,Auspuff, etc.Zum perfekten Einbau benötigt man zusätzlich für ca. 130 € ein spezifisches Einbaukit (Schelle,Halterungen, etc.).Nun wollt ich das billiger haben,wie es der Wunsch vieler Menschen ist,viel Haben für Weniger geben, es sei denn man ist biblisch veranlagt,denn dann heißt die Devise geben ist seliger als nehmen.Aber als armer Student kann man sich religiösen Luxus leider nicht leisten.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hi inspiron,
<BR>tja das tut mir leid, aber ich habe hier noch einen Einbau Kit für den A3 Benziner und Diesel bis 81 KW!
<BR>Leider kann ich dir keinen anderen anbieten. Willst du die Standheizung selber einbauen oder von einem Bosch Dienst einbauen lassen?
<BR>
[addsig]

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

07.01.2003 21:35 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-07 21:22, inspiron wrote:
<BR>Ja Himmel Hilf!!Zu jeder Standheizung gibts sereinmäßig Zubehör,wie Dieselleitung,Auspuff, etc.Zum perfekten Einbau benötigt man zusätzlich für ca. 130 € ein spezifisches Einbaukit (Schelle,Halterungen, etc.).Nun wollt ich das billiger haben,wie es der Wunsch vieler Menschen ist,viel Haben für Weniger geben, es sei denn man ist biblisch veranlagt,denn dann heißt die Devise geben ist seliger als nehmen.Aber als armer Student kann man sich religiösen Luxus leider nicht leisten.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Mach mal halblang, hier....
<BR>
<BR>Ich hoffe ich tret dir jetzt nicht zu nahe aber ich denke selbst nach deiner zweiten Antwort wusste hier nicht jeder bescheid was du überhaupt hier meinst... !
<BR>
<BR>Einbaukits gibts viele...z.B. für ne FFB usw....also alles chillig....
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018