a3-freunde - Die Audi A3 Community

Startprobleme

Letzte Änderung am 08.01.2003 13:00 Uhr


unbekannt

07.01.2003 20:20 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Beim starten meine 1,9l BJ98 mit 90PS A3 orgelt er so ziemlich lange (so ca. 5sec.) ab und zu kommt er aber gleich...
<BR>
<BR>wenn er kalt ist am morgen springt er meistens sofort an nur wenn er warm ist dann ab und zu ziemlich lange nicht?!
<BR>
<BR>Kann das sein das es an der Batterie liegt da seit 98 glaube ich nicht gewechselt wurde....
<BR>
<BR>die freundlichen haben auch nicht gefunden... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
<BR>
<BR>Gruß Bruno

unbekannt

07.01.2003 20:36 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-07 20:20, eraser666 wrote:
<BR>Hallo!
<BR>
<BR>Beim starten meine 1,9l BJ98 mit 90PS A3 orgelt er so ziemlich lange (so ca. 5sec.) ab und zu kommt er aber gleich...
<BR>
<BR>wenn er kalt ist am morgen springt er meistens sofort an nur wenn er warm ist dann ab und zu ziemlich lange nicht?!
<BR>
<BR>Kann das sein das es an der Batterie liegt da seit 98 glaube ich nicht gewechselt wurde....
<BR>
<BR>die freundlichen haben auch nicht gefunden... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
<BR>
<BR>Gruß Bruno
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>
<BR>NOCH ZUR INFO - ES IST EIN TDI!!!
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

07.01.2003 21:09 Uhr

Also die Batterie würd ich auch ausschließen,sonst wärs genau umgekehrt!
[addsig]

a3-freund83

3.2
Bj. 05/06

07.01.2003 21:12 Uhr

Würde mal auf Motortemperaturfühler tippen. Hatte ich im Sommer auch. Hat georgelt wie sonst was, bis er angesprungen ist, da der Motor/die Elektronik dank des Defekts gedacht hat, daß der Motor zu heiß wäre.
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 12:14 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-07 21:09, inspiron wrote:
<BR>Also die Batterie würd ich auch ausschließen,sonst wärs genau umgekehrt!
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Also die Batterie würdet ihr ausschließen dass es an der nicht liegt oder wie??
[addsig]

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

08.01.2003 13:00 Uhr

Und nochmal hier....
<BR>
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=8154&forum=7" TARGET="_blank">Anspringprobleme beim A3</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Immer diese Doppelpostings ;)
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018