a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tuerschliess Gerauesche

Letzte Änderung am 13.01.2003 8:26 Uhr


dpa

1.6
Bj. 2001

08.01.2003 8:34 Uhr

Hallo,
<BR>Fahrertuer meines a3 beim Schliessen macht ein merkwuerdiges Geraeusch als ob da in der Tuer drine etwas losen rumliegen wuerde.
<BR>Mein zweit a3 hat aehnliche Probs aber nur an der Beifahrertuer. Weiss jemand was da so zu machen waere?
<BR>Danke.

unbekannt

08.01.2003 10:18 Uhr

Hallo,
<BR>könnte sein das hinter der Verkleidung was abgegangen ist. Mach die Türverkleidung ab und sieh nach ob sich irgendeine Schraube gelöst hat.
<BR>
<BR>Wies geht steht im FAQ.
<BR>
<BR>mfg
<BR>Knöpfchen
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 23:37 Uhr

Hihoooo,
<BR>
<BR>ich habe so ein ähnliches Geräusch, wenn die Tür von außen \"zugeworfen\" wird...Bei mir sind es wahrscheinlich die Außenspiegel, welche leicht klappern....
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

09.01.2003 16:57 Uhr

Ich hatte das bei meinem an der Beifahrertür. Dort ist im unterem Bereich aussen eine Schraube die irgendetwas mit den Seitenaufprallschutz zu tun hat die war bei mir leicht lose. Schau mal dort vielleicht liegt es daran.
[addsig]

dpa

1.6
Bj. 2001

13.01.2003 8:26 Uhr

Vielen Dank an alle beteiligten,
<BR>Fehler lag tatsaechlich an der Schraube, die von aussen im unteren Bereich der Tuer locker war.
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018