a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kühlflüsigkeit ??

Letzte Änderung am 08.01.2003 12:52 Uhr


unbekannt

08.01.2003 10:09 Uhr

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Seit dem es so kalt ist zeigt mein Audi immer Külflüssigkeit ab. Hab gestern mal nachgeschaut ist aber genug Flüssigkeit drin und Frostschutz geht auch bis -28°C. Was kann das sein ? Nicht das mir der Motor noch verreckt.
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 10:47 Uhr

Ja das Problem habeb hier schon einige gepostet. Ich habe das auch aber bie mir geht die Warnlampe schon bei Temperaturen unter 15 grad an wenn ich ihn starte. das geht dann bei mir aber nach ca 2 minuten wieder weg. weiß auch nicht genau woran es liegt.
[addsig]

08.01.2003 12:52 Uhr

bei mir ist das problem auch schon mal aufgetaucht. mir war die sache allerdings zum weiterfahren zu heiß und da ich noch mob-garantie hab hab ich ihn in die werkstatt schleppen lassen. ergebnis: zu wenig kühlwasser drin aber kein leck. tu mir damit etwas schwer, weil der ne woche vorher als service mit den neuen winterreifen (genug) neues kühlwasser eingefüllt bekommen hat. seitdem ist\'s nicht mehr aufgetaucht.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018