a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kühlflüsigkeit ??

Letzte Änderung am 08.01.2003 16:53 Uhr


unbekannt

08.01.2003 10:09 Uhr

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Seit dem es so kalt ist zeigt mein Audi immer Külflüssigkeit an. Hab gestern mal nachgeschaut ist aber genug Flüssigkeit drin und Frostschutz geht auch bis -28°C. Was kann das sein ? Nicht das mir der Motor noch verreckt.
[addsig]

Christof

2.0 TDI
Bj. 10/05

08.01.2003 12:06 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 10:09, T717 wrote:
<BR>Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Seit dem es so kalt ist zeigt mein Audi immer Külflüssigkeit an. Hab gestern mal nachgeschaut ist aber genug Flüssigkeit drin und Frostschutz geht auch bis -28°C. Was kann das sein ? Nicht das mir der Motor noch verreckt.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Das hatte ich bei meinem 1,6er vor einigen Wochen auf. Ich habe dann die Kühlflüssigkeit auf etwas über Maximum gebracht - seitdem ist Ruhe!
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 13:36 Uhr

das problem hab ich auch.
<BR>ist anscheinend ein allgemeines problem beim A3 und niemand weiß warum und wie man es ändern kann, nicht einmal die bei Audi.
<BR>
<BR>ich achte schon gar nicht mehr darauf.
<BR>
<BR>Gruß survival
[addsig]

DarkEye

A4/A3 3,0TDI/1.8 T
Bj. 6/2006,9/1998

08.01.2003 15:14 Uhr

Hm, das Thema hatten wir schon mal, also Kühlwasserbehälter bis haargenau auf maximum und die Sache ist gegessen..
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 16:53 Uhr

Hatte ich auch, daraufhin wurde bei mir der Kühlwasserbehälter gewechselt und seit dem gibts keine Probleme mehr
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Bart
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018