a3-freunde - Die Audi A3 Community

K&N Luftfilter

Letzte Änderung am 10.01.2003 15:35 Uhr


floppy

1.8 T
Bj. 02.99

08.01.2003 10:29 Uhr

Hallo!!!
<BR>
<BR>Wie klingt das K&N Performis Kit bei einem 1,8 T???

unbekannt

08.01.2003 10:34 Uhr

Hi, du bekommst auf jeden fall in fettes ansauggeräusch. Bin immer wieder geschockt wenn ich im winter wieder den normalen einbau. hab den kit auch in meinem 1.8T
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 10:53 Uhr

Hallo,
<BR>Beim Turbo ist ein offener nicht zu raten.
<BR>Wieso baust du den Kit im Winter aus.
<BR>Im Sommer blässt du dir damit warme Luft in den Turbo.
<BR>Und das ist ja bekanntlich nicht gut.
<BR>Aber wer einen Leistungsverlust möchte kann das gerne machen.
<BR>
<BR>Der Klang ist natürlich besser beim 57i.
<BR>
<BR>mfg
<BR>Knöpfchen
[addsig]

floppy

1.8 T
Bj. 02.99

08.01.2003 10:57 Uhr

Warum ist ein offener denn nicht so gut für einen Turbo. Und was hat das mit dem Winter auf sich das der ausgebaut werden soll.
<BR>
<BR>Floppy
[addsig]

juli79
juli79

Golf VII GTI 2.0
Bj. 2013

08.01.2003 12:28 Uhr

ist das jetzt eigentlich zulässig?
<BR>hab mich auch mal nach so nem 57i kit erkundigt, aber da gabs noch keine ok vom tüv!
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 12:37 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 12:28, juli79 wrote:
<BR>ist das jetzt eigentlich zulässig?
<BR>hab mich auch mal nach so nem 57i kit erkundigt, aber da gabs noch keine ok vom tüv!
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Gibt es jetzt mit TÜV Gutachten !
[addsig]

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

08.01.2003 13:41 Uhr

tüv wenn dein a3 die geräsuchedämmatte unter der motorhaube hat! kann man aba notfalls auch nachrüsten...
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

flummy

1.8 T
Bj. 1997

08.01.2003 14:49 Uhr

lasst die finger von nem offenen luftfilter bei nem. wenn dann legt etwas geld drauf und kauft euch das ding von bcm.
<BR>
<BR>
<BR> <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.bcmairfilter.de" target="_blank">www.bcmairfilter.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]

flummy

1.8 T
Bj. 1997

08.01.2003 14:51 Uhr

ups wegstaben verbuchselt
<BR>
<BR>
<BR>
<BR> <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.bmcairfilter.de" target="_blank">www.bmcairfilter.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]

Watson

1.8 T
Bj. 2001

08.01.2003 20:30 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 10:53, Knoepfchen_AC wrote:
<BR>Hallo,
<BR>Beim Turbo ist ein offener nicht zu raten.
<BR>Wieso baust du den Kit im Winter aus.
<BR>Im Sommer blässt du dir damit warme Luft in den Turbo.
<BR>Und das ist ja bekanntlich nicht gut.
<BR>Aber wer einen Leistungsverlust möchte kann das gerne machen.
<BR>
<BR>Der Klang ist natürlich besser beim 57i.
<BR>
<BR>mfg
<BR>Knöpfchen
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->JA sehe ich genauso.
[addsig]

Watson

1.8 T
Bj. 2001

08.01.2003 20:38 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 14:49, flummy wrote:
<BR>lasst die finger von nem offenen luftfilter bei nem. wenn dann legt etwas geld drauf und kauft euch das ding von bcm.
<BR>
<BR>
<BR> <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.bcmairfilter.de" target="_blank">http://www.bcmairfilter.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->Ja der soll gut sein.Aber für einen S3 ist der Messepreis 310€ und das ist ja auch ein 18T Motor.
[addsig]

flummy

1.8 T
Bj. 1997

10.01.2003 15:35 Uhr

das spielt keine rolle ob das ein s3 oder ein 1,8t ist weil die dinger nach hubraum eigeordnet werden. hatte damals für meinen 200 euro berappt das ding war für zwei bis zwei komma sechs liter
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018