a3-freunde - Die Audi A3 Community

Startprobleme

Letzte Änderung am 08.01.2003 20:33 Uhr


unbekannt

08.01.2003 12:21 Uhr

Hallo nocheinmal!
<BR>
<BR>Danke für die Antworten wegen den Startproblemen.
<BR>
<BR>Nur noch kurz:
<BR>
<BR>Mein mein A3 kalt ist dann startet er meistens sofort und wenn er warm ist das hat er Startproblem - er braucht ziemlich lange bis er anspringt....
<BR>
<BR>Einer meinte es liege an dem Motortemparatur-Fühler, welcher defekt sein sollte??
<BR>
<BR>Ich schreibe es nur nocheinmal damit ich noch ein paar mehr Stellungsnahmen haben...
<BR>
<BR>Gruß Bruno

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

08.01.2003 12:50 Uhr

Hi !
<BR>
<BR>Was hast du denn für einen A3 ? (Motorisierung)
<BR>
<BR>Guck mal hier....
<BR>
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=8154&forum=7" TARGET="_blank">Anspringprobleme beim A3</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Ich hatte die gleichen Probleme wie du !
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 17:05 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 12:21, eraser666 wrote:
<BR>Hallo nocheinmal!
<BR>
<BR>Danke für die Antworten wegen den Startproblemen.
<BR>
<BR>Nur noch kurz:
<BR>
<BR>Mein mein A3 kalt ist dann startet er meistens sofort und wenn er warm ist das hat er Startproblem - er braucht ziemlich lange bis er anspringt....
<BR>
<BR>Einer meinte es liege an dem Motortemparatur-Fühler, welcher defekt sein sollte??
<BR>
<BR>Ich schreibe es nur nocheinmal damit ich noch ein paar mehr Stellungsnahmen haben...
<BR>
<BR>Gruß Bruno
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>genau, aber 100%ig genau das gleiche ist bei meinem tdi auch so. aber bei audi finden die nichts. sie hatten meinen 2 tage in der werkstatt aber haben es nicht herbekommen. mfg danny
[addsig]

08.01.2003 20:33 Uhr

Wenn es ein 1.6 er Motor ist lass den Temperaturfühler tauschen, wirst sehen ist alles wieder Bestens
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018