a3-freunde - Die Audi A3 Community

Philips Blue Vision

Letzte Änderung am 09.01.2003 9:32 Uhr


_Ju_

1.6er
Bj. 97

08.01.2003 14:05 Uhr

So hallo, ich mal wieder.
<BR>
<BR>Stand gestern mal im ATU, da mir ein Birnchen von den Scheinwerfern kaputt gegangen ist und da sind mir die Blue Vision Birnen von Philips aufgefallen. Ich hätte gerne einen Xenon-Touch bei meinem Licht da mein Baby ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat (Bj. 97)
<BR>So jetzt meine Frage, lohnen sich die knapp 20 € für die Birnen ??? Bringen die Birnen überhaupt was oder gibt es keinen unterschied zu den \"normalen\" Birnchen ??

unbekannt

08.01.2003 14:11 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>also ich hab die auch drinne :D und nach ausgiebigen Tests von an mir vorbei fahren bis hin zum von nem kilometer enfernt die Lichter anzuschaun.
<BR>Kauf sie dir!!! Xenoneffekt 1000% garantiert !!!!!!!!
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 14:15 Uhr

<BR>Was haben wir eigentlich für Birnen H4 ?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Trusty
<BR>
[addsig]

_Ju_

1.6er
Bj. 97

08.01.2003 14:33 Uhr

ne,
<BR>H7
[addsig]

08.01.2003 15:23 Uhr

Also ich kann eher die Phillips Vision plus 50% empfehlen. Da hast Du keinen Xenon Effekt (ist eh einbildung) und das Licht ist wirklich entscheidend kräftiger.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
[addsig]

pergamoni

TDI PD
Bj. 2002

08.01.2003 16:41 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Frag doch mal den User Raoul - der hat sich vor kurzem welche von Osram gekauft und war damit noch zufriedener als mit der Vision Plus.
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Marc
[addsig]

unbekannt

08.01.2003 17:15 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-08 15:23, Sport-quattro wrote:
<BR>Also ich kann eher die Phillips Vision plus 50% empfehlen. Da hast Du keinen Xenon Effekt (ist eh einbildung) und das Licht ist wirklich entscheidend kräftiger.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Kann mich dieser Meinung auch nur anschliessen, habe auch die Phillips Vision Plus drinnen und sind besser als die Serienbirnen.
<BR>Grüße
<BR>Manuel
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

08.01.2003 17:33 Uhr

Hallo !
<BR>Habe beim Suchen diesen Vergleichstest gefunden.
<BR>
<BR><a href=\"http://www.swr.de/ratgeber-auto/archiv/2001/03/17/index4.html\" target=\"_blank\">Test</a>
<BR>
<BR>Gruß Mackie
[addsig]

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback/ TTS Roadster 8J 3.0TFSI/ 2.0TFSI
Bj. 6-2017/ 2-2009

Moderator

08.01.2003 18:22 Uhr

>älteren H4-Halogen-Ausführung
<BR>
<BR>Das steht in diesen Test. Nur komisch das der Facelift die H4 hat das finde ich einen schritt zurück was sagt Ihr dazu??
<BR>
<BR>Ich hab Philips Vision Plus sind die besten finde ich was ich bis jetzt hatte.(H7)
[addsig]

Alexx
Alexx

A4 quattro 2,8 Kompressor
Bj. 08/96

08.01.2003 18:24 Uhr

Also ich muß mich den anderen anschließen. Die Birnen sind wirklich gut, viel besser als die anderen, wobei sie natürlich nicht ganz Xenon-Standart erreichen.
<BR>Das Problem ist bei diesen Birnen, dass sie eine viel geringere Lebensdauer haben als die normalen, da sie stärker leuchten. Kauf sie dir trotzdem und du wirst die Verbesserung sehen. Ich kann dir fast verhersagen, dass du sie dir dennoch immer wieder kaufst auch wenn sie nach ca 4-5Monaten ausfallen
[addsig]

Audi Zulassungszahlen: Klick
Endlich, +50PS durch Sportluftfilter - Klick
A4 B5/8D 2,8(12V) quattro nur noch 616 (Kompressor inside)

08.01.2003 19:14 Uhr

@stefan: beim facelift sind keine h4 verbaut:
<BR>
<BR>- Abblendl.: H1
<BR>- Fernl.: H7
<BR>- Standlicht: W5W - Glasstecksockel
<BR>- Nebellicht: H7 (falls vorh.)
<BR>- Blinklicht vo.: PY21W
<BR>
[addsig]

08.01.2003 19:18 Uhr

da hab ich doch glatt die quellenangabe vergessen: die liste stammt aus diesem <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=11322&forum=7" TARGET="_blank">thread</A><!-- BBCode u2 End --> und wurde von<!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/user.php?op=userinfo&uname=Christoph" TARGET="_blank">christoph</A><!-- BBCode u2 End --> gepostet - will mich ja nicht mit fremden federn schmücken ;-)
[addsig]

juli79
juli79

Golf VII GTI 2.0
Bj. 2013

08.01.2003 20:08 Uhr

also was sagt uns dieser test?!
<BR>es sit nicht alles gold was glänzt oder strahlt!
[addsig]

lischman
lischman

A3 8L 1.8 T
Bj. 1998

09.01.2003 9:32 Uhr

Ich kann die Ergebnisse des Testes nicht wirklich nachvollziehen,
<BR>
<BR>Habe bei mir die Philips Vision Plus drin und die sind wirklich viel besser als die Standart Lampen.
<BR>
<BR>Die Philips leuchten die Straße um einiges besser aus das ist viel wichtiger als der geringe Xenon-Effekt wie ich finde.
[addsig]

Was ist das?
Blaues Licht!
Und was macht es??
Es leuchtet Blau!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018