a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lästiges Knistern in der Luftfürung

Letzte Änderung am 09.01.2003 7:59 Uhr


Alexx
Alexx

A4 quattro 2,8 Kompressor
Bj. 08/96

08.01.2003 16:02 Uhr

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich fahr nen A3 Baujahr 99 und bemerke seit einiger Zeit ein lästiges Knistern und Rasseln in der Luftführung im Innenraum.
<BR>Das Geräusch ist immer nur solange bis die Klimatronic das Auto schön aufgewärmt hat, dann ist es wie vom Erdboden verschwunden. Das Dumme ist, dass es schlimmer wird und es nervt sehr. Mein Freundlicher meinte, dass man eher ne Nadel im Heuhaufen findet, als das Geräusch genau zu lokalisieren.
<BR>Hat jemand von euch ne Idee oder ein ahnliches Problem?
<BR>Ich danke euch schon jetzt.
<BR>MfG

Audi Zulassungszahlen: Klick
Endlich, +50PS durch Sportluftfilter - Klick
A4 B5/8D 2,8(12V) quattro nur noch 616 (Kompressor inside)

unbekannt

08.01.2003 17:00 Uhr

habe ich auch, auch wenn er warm ist. habe einen 1998. mfg danny
[addsig]

lene

1.6
Bj. 10/99

09.01.2003 7:47 Uhr

das hab ich auch! wenn er warm ist ists weg. hab nen 99er
[addsig]

knollorulez

1.6
Bj. 9/99

09.01.2003 7:59 Uhr

schau doch mal ob da net eventuell blätter in der luftführung sind. die hört man nur wenn er noch heizt, weil er da ja viel stärker bläst.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018