a3-freunde - Die Audi A3 Community

carbon dynamic airbox

Letzte Änderung am 10.01.2003 15:22 Uhr


inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

08.01.2003 21:09 Uhr

hi,
<BR>meine Fragen: hat jemand schon Erfahrung mit der carbon dynamic airbox <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.bmcairfilter.de?Ist" target="_blank">http://www.bmcairfilter.de?Ist</a><!-- BBCode auto-link end --> die auch für den 130 PS 96kw TDI geeignet??

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

08.01.2003 21:10 Uhr

der link haut so nicht hin
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.bmcairfilter.de/" target="_blank">http://www.bmcairfilter.de/</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]

unbekannt

09.01.2003 7:09 Uhr

Wollte so ein Ding auch mal haben, muß sich wohl nicht wirklich lohnen und der Preis ist übertrieben!
<BR>Ist zwar gut gegen wäre abisoliert aber dafür sofort so viel zu nehmen na ja!
[addsig]

Nenew

A3 VR6
Bj. 07/05

09.01.2003 8:16 Uhr

Ist für alle A3 TDI\'s geeignet! Was kosten kostet das Ding eigentlich? Welchen Leistungszuwachs hat man zu erwarten?
[addsig]

flummy

1.8 T
Bj. 1997

10.01.2003 15:22 Uhr

kann dir meine erfahrung nur bei nem sauger sagen und die war richtig gut besserer durchzug usw. mit dem preis muss ich sagen wer sich ein chip für 40 euro bei ebay kauft kann sich auch nen k&n kaufen. aber wer das ganze halt richtig machen will holt sich so ein teil. die qualität ist sau gut.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018