a3-freunde - Die Audi A3 Community

Heckklappenverkleidung locker

Letzte Änderung am 09.01.2003 0:27 Uhr


unbekannt

09.01.2003 0:09 Uhr

Weiß jemand wie man die Heckklappenverkleidung (Seitenteile) befestigt?Meine scheint sich gelöst zu haben und klappert.Habe schon versucht sie wieder fest zu machen aber ging nicht so wirklich.
<BR>

unbekannt

09.01.2003 0:27 Uhr

hi,
<BR>
<BR>die seitlichenheckklappenverkleidung ist eigentlich nur geklipst.
<BR>Wenn du das untere teil abnimmst ist links und rechts jeweils noch eine schraube.
<BR>Kann mir aber nicht vorstellen das sich da was gelöst hat, wenn dan ist bestimmt was abgebrochen.
<BR>
<BR>Gruß survival
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018