a3-freunde - Die Audi A3 Community

Teilenummern

Letzte Änderung am 09.01.2003 17:08 Uhr

unbekannt

09.01.2003 5:28 Uhr

Tach,
<BR>Habe diese Frage schon einmal unter einem anderen Thema gestellt, finde aber die antworten nicht mehr wieder , da ich das Thema nicht eröffnet hatte....Ich les hier immer , das ihr die Teilenummern mir angebt........wo habt ihr diese her??? Katalog, Handbuch oder wie? wo stehen diese Nummern denn?
<BR>Gruss smu
<BR>

unbekannt

09.01.2003 10:27 Uhr

Also die gängisten (Klavierlack, TT Pedale) und so stehen zb auf meiner Hompage.
<BR>Ansonsten kannst du natürlich beim Freundlichen nachfragen wenn du nach einer bestimmten suchst.
<BR>
<BR>Was suchst du denn?
<BR>
<BR>mfg
<BR>Knöpfchen
[addsig]

unbekannt

09.01.2003 17:01 Uhr

Nichts eigentlich....habe mich nur gefragt woher ihr die immer wisst, das falls ich denn mal was brauche, ich weiss wo ich zu suchen haben....
<BR>
[addsig]

tom82

1.8 T
Bj. 1999

09.01.2003 17:08 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-09 10:27, Knoepfchen_AC wrote:
<BR>Also die gängisten (Klavierlack, TT Pedale) und so stehen zb auf meiner Hompage.
<BR>Ansonsten kannst du natürlich beim Freundlichen nachfragen wenn du nach einer bestimmten suchst.
<BR>
<BR>Was suchst du denn?
<BR>
<BR>mfg
<BR>Knöpfchen
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>währe net schlecht wenn du die preise dazu schreiben könntest!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018