a3-freunde - Die Audi A3 Community

gecleante hecklappe

Letzte Änderung am 14.01.2003 18:55 Uhr

unbekannt

09.01.2003 18:38 Uhr

wie kann ich die hecklappe öffnen ohne die fernbedienung gebrauchen zu müssen ? habe versucht einen schalter vorne einzubauen ,habe aber leider keine Kabel gefunden . kann mir vieleicht jemand einen tip geben wie ich das problem lösen kann . mfg roland
<BR>

unbekannt

09.01.2003 18:46 Uhr

wie wärs wenn du sie einfach am deckel aufmachst?
<BR>
<BR>Oder ist dein Heck schon gecleant dann gehts natürlich nicht.
[addsig]

09.01.2003 18:46 Uhr

nutze einfach das für den Scheibenwischer!!
<BR>habe es auch gemacht
[addsig]

christophs13

M135i

10.01.2003 8:26 Uhr

Ja das mit dem Scheibenwischer hab ich auch
<BR>mal bei nem Polo gesehen, aber bis man mal
<BR>auf die Idee kommt wie man den auf bekommt.
<BR>
<BR>Nur wie bringt man am besten das Nummernschild
<BR>unter, oder kann man dann vielleicht auch ein kürzeres
<BR>nehmen, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 9:38 Uhr

hy die hecklappe ist schon gecleant .suche jetzt einfach ne möglichkeit sie von vorne zu entriegeln
<BR>
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 9:40 Uhr

kannst du mir darüber nähere info geben wie du das gemacht hast?
<BR>
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 18:43 Uhr

Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 18:44 Uhr

Hy du ich hätte da noch ne bitte an dich kannst du mir bitte die ISBN-NR. von deinem AUDI handbuch schicken weil es da 2 bücher gibt . Einmal eine reparaturanleitung und einmal wie mach ich es selber. im vorraus schonmal danke oder kannst du mir vieleicht gerade diese seiten per email schicken . mfg Roland
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 18:44 Uhr

[addsig]

unbekannt

14.01.2003 18:55 Uhr

[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018