a3-freunde - Die Audi A3 Community

Seitenverkleidung vorne !!! BEI 5 Türer !!! entf. !

Letzte Änderung am 13.01.2003 13:31 Uhr

unbekannt

10.01.2003 10:44 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>tja selbst als \"neuer\" hier hab ich schon bemerkt das es zahllose Postings zum Thema \"Seitenverkleidung entfernen\" gibt,
<BR>aber leider keines das dieses Thema beim
<BR>5 Türer behandelt !!! ???
<BR>
<BR>Also meine Bitte und zugleich Frage:
<BR>
<BR>Wie bekomm ich bei einem Bj.99 \"5 Türer\"
<BR>die vordere Seitenverkleidung runter ?
<BR>
<BR>Grübel - gibts des wirklich, dass es so wenig 5 türer gibt ??? *g*
<BR>
<BR>Freu mich auf eure postings ...
<BR>
<BR>Grüß Euch
<BR>
<BR>Chris
<BR>

unbekannt

10.01.2003 11:06 Uhr

Ich hab einen 5-türer (2 Hunde), aber ich wollte noch nie die Seitenverkleidung abmachen....:-))
<BR>
<BR>Isabel
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 11:14 Uhr

Sind die vorderen Türen beim 5er nicht gleich wie die vom 3er??? - solltest die Seitenverkleidung eigentlich genau so abkriegen wie bei einem 3 Türer.
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 11:22 Uhr

No Leider nicht ... die seitlichen Schrauben an der Verkleidung gibt es nicht ! Tja wie es ausschaut ist die Seitenverkleidung an der Tür mit den
<BR>bekannten Plastik Clips angesteckt ...
<BR>und die Clips brechen zu 100 pro.Sch ...
<BR>hätt mir nen 3 Türer kaufen sollen -
<BR>
<BR>Wieso das ganze ...rechte Fenster geht
<BR>nicht mehr auf ...das Relais klackt wohl
<BR>aber es tut sich nix. In der Nacht bemerkt man sogar, das beim betätigen des Fensterhebers sogar das Licht der Scheinwerfer leicht zusammengeht ...scheint eine menge an Strom zu futtern ... wahrscheinlich
<BR>der Motor der Fensterheber deffekt ...
<BR>
<BR>so a sch .... :o)
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 12:33 Uhr

Die verkleidung gehen schon so ab wie beim 3-Türer.
<BR>(habs selber bei meinem 5 türer gemacht)
<BR>Also die plastik deckel ab und dann sind da jeweils 1 kreutsschlitz-Schraube.
<BR>dann noch unter dem Griff die schraube raus, kabel abklemmen und gut ist.
<BR>Die ganze Verkleidung nach oben wegziehen und fertisch!
[addsig]

knollorulez

1.6
Bj. 9/99

10.01.2003 15:15 Uhr

moin,
<BR>also das licht wird auch bei nem funktionierenden fensterheber kurz dunkel, is ne nette art vom beifahrer den fahrer zu ärgern.
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 0:03 Uhr

Hallo !
<BR>
<BR>Falls Du irgendein Erstazteil des Fensterhebers brauchst...einfach melden. Sitze an der Quelle !
<BR>
<BR>Schönen Gruß - Oezzinger!
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 13:27 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-13 00:03, Oezzinger wrote:
<BR>Hallo !
<BR>
<BR>Falls Du irgendein Erstazteil des Fensterhebers brauchst...einfach melden. Sitze an der Quelle !
<BR>
<BR>Schönen Gruß - Oezzinger!
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>
<BR>Gut zu wissen ...donge donge - wie es so aussieht braucht man da ohnehin öfters mal nen Teil ;O)
<BR>
<BR>trotzdem
<BR>
<BR>AUDI Rulez !!!
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 13:31 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-10 12:33, MrTacker wrote:
<BR>Die verkleidung gehen schon so ab wie beim 3-Türer.
<BR>(habs selber bei meinem 5 türer gemacht)
<BR>Also die plastik deckel ab und dann sind da jeweils 1 kreutsschlitz-Schraube.
<BR>dann noch unter dem Griff die schraube raus, kabel abklemmen und gut ist.
<BR>Die ganze Verkleidung nach oben wegziehen und fertisch!
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>No,
<BR>
<BR>kommt anscheinend aufs Baujahr an ...bei meinem gibts leider keine Plastikdeckel und seitlich auch keine Schrauben - grad die 5 oder 6 mm ...weiß ich jetzt ned genau -sechskant beim Türschloß und unten am Türblech - gehört aber angeblich für die innenliegende mechanik ...
<BR>
<BR>Tja und die suche geht weiter ....
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018