a3-freunde - Die Audi A3 Community

Entfernen der A,B,C Säulenabdeckungen

Letzte Änderung am 10.01.2003 18:54 Uhr


unbekannt

10.01.2003 12:08 Uhr

Hi Leute
<BR>
<BR>Wie kann man eigentlich die A,B,C Säulenverkleidungen innen ausbauen.
<BR>
<BR>A Säule ist mir klar - einfach ausklipsen.
<BR>
<BR>Wie ist es aber mit der B und C - da ist der Sicherheitsgurt eingefädelt - kann man die eigentlich austauschen oder muss man den kompletten Sicherheitsgurt auch mitausbauen und tauschen ?!?!?!?!

flummy

1.8 T
Bj. 1997

10.01.2003 15:15 Uhr

nein kann mann ausfädeln schau es aber im montage buch(gut wenn mann nen kollegen bei audi hatt) nach die b-säule(habe ich grade gestern gemacht) bekommst du wie folgt raus die komplette rücksitzbank raus dann die hintere seiten verkleidung raus. diese ist nur geklipst du musst hinten oben langsam anfangen sie abzuziehen,dann die verkleidung aus deeer einstiegsleiste ziehen.dann sind an der rolle vom sicherheitsgurt zwei schrauben diese rausdrehen dann die bsäule abklipsen. mit der c säule schreibe ich heute abend muss erst im buch nachschauen.
[addsig]

dipol3

B7 Avant TDI
Bj. 03/08

10.01.2003 15:41 Uhr

@flummy
<BR>schwarzer himmel kommt oder wie? :-)
[addsig]

unbekannt

10.01.2003 18:54 Uhr

Das mit der B Säule hab ich mir auch so gedacht, aber das SORGENKIND ist die C Säule - da geht aus der Abdeckung aus nen kleinen Schlitz der Sicherheitsgurt raus - muss ich mir wahrscheinlich Harry Potter kommen lassen, der mir das rauszaubert :)
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018