a3-freunde - Die Audi A3 Community

Brauche dringend Rat !!!

Letzte Änderung am 10.01.2003 23:48 Uhr


spike

A3 TDI
Bj. 98

10.01.2003 20:44 Uhr

Hi,
<BR>wollte mir heute meine S3 Front an meinen TDI 98. bauen und musste leider feststellen, daß diese nicht passt. Wenn sie auf einer Seite drin ist, bekommt man sie auf der anderen nicht mehr fest bzw. sie hängt zuviel nach unten. Bei den Scheinwerfern ist auch noch viel zu viel luft.
<BR>Hier haben das doch schon einige gemacht.
<BR>Nur wie???
<BR>Danke
<BR>
<BR>cu Michael

unbekannt

10.01.2003 23:48 Uhr

Habe bei mir auch die s3 Stoßstange montiert. Musste auf jeder Seite ca.1,5cm an der Stoßstange abnehmen,da der s3 (was man auch sieht) breiter Kottflügel hat.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018