a3-freunde - Die Audi A3 Community

Zender-M3-Spiegel

Letzte Änderung am 13.01.2003 14:40 Uhr


dipol3

B7 Avant TDI
Bj. 03/08

11.01.2003 12:45 Uhr

hey leute,
<BR>hab mir überlegt die M3-spiegel von zender zu kaufen,wie schauts bei denen mit passgenauigkeit aus,die f&k sollen ja der letzte schrott sein,deswegen bin ich jetzt da ein wenig vorsichtig,passen die von zender?
<BR>danke schon mal im voraus

unbekannt

11.01.2003 14:24 Uhr

Hi...,
<BR>
<BR>also leider kann ich nur bestätigen, dass die FK Spiegel Schrott sind, denn ich hab sie bei mir dran!
<BR>Muss sagen, rein optisch gefallen mir die von Zender ganz gut und ich hab auch schon überlegt, ob ich meine FK auswechseln sollte...
<BR>
<BR>Fazit: Ich rate von den FK Spiegeln ab!
<BR>
<BR>Viel Glück bei der Suche nach den Richtigen.
<BR>
<BR>Gruß Alex.
[addsig]

Erti

1.9 TDI
Bj. 04/1999

13.01.2003 14:20 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>die M3-Spiegel von Zender sind eigentlich von Hagus (lt. Zender-Stand auf Motorshow,Essen).
<BR>Die von Hagus sollen passgenau und qualitativ sehr gut sein.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Erti
[addsig]

knollorulez

1.6
Bj. 9/99

13.01.2003 14:40 Uhr

die von hagus sind wohl sehr gut, naja für den preis müssen die ja auch gut sein (ich glaub 330eurasische münzen, oder). aber wie gesagt, nimm nicht die von fk, die sind schrott.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018