a3-freunde - Die Audi A3 Community

Glarglas ohne Modifikation der Kotflügel??

Letzte Änderung am 12.01.2003 13:27 Uhr

unbekannt

11.01.2003 18:24 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>gibt es eigentlich auch Glarglasscheinwerfer (von einer anderen Firma), für das VorFaceLift Modell, wo man die Kotflügel nicht bearbeiten muß?
<BR>
<BR>Irgendwie traue Ich mich da nicht so richtig ran. Bei meinem Glück muß Ich mir danach 2 Kotflügel kaufen.
<BR>
<BR>Gruß, Christian

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

11.01.2003 18:31 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-11 18:24, serial1980 wrote:
<BR>gibt es eigentlich auch Glarglasscheinwerfer
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Ne, kenne nur Klarglasscheinwerfer, aber auch da nix was dir helfen könnte :) sorry
[addsig]

evil_knevil

A3 1.8 T
Bj. 07/99

11.01.2003 18:51 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>die Firma JOM bietet Klarglasscheinwerfer für den A3 vor Facelift an. Hier der Link zu <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.mysc-ads.de/jom/light/index.php3?id=e91effb69c93295f7a5c585a26b1a09f" TARGET="_blank">JOM</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Und dann einfach auf Scheinwerfer und A3...
<BR>
<BR>Gruß Sven
[addsig]

unbekannt

11.01.2003 19:20 Uhr

hmm.... scheine in der 3. Klasse gepennt zu haben *g* (als das wort Klar) dran kam.....
[addsig]

unbekannt

11.01.2003 19:39 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-11 18:51, evil_knevil wrote:
<BR>Hallo,
<BR>
<BR>die Firma JOM bietet Klarglasscheinwerfer für den A3 vor Facelift an. Hier der Link zu <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.mysc-ads.de/jom/light/index.php3?id=e91effb69c93295f7a5c585a26b1a09f" TARGET="_blank">JOM</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Und dann einfach auf Scheinwerfer und A3...
<BR>
<BR>Gruß Sven
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>hi,
<BR>und die passen ohne weiteres in den vor facelift? mfg
[addsig]

evil_knevil

A3 1.8 T
Bj. 07/99

11.01.2003 20:38 Uhr

<BR>hi,
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Also 100% bin ich mir da nicht sicher, da auf dem Bild aber zu erkennen ist, das Scheinwerfer und Blinker nicht ein Teil sind, denke ich mal schon!!
<BR>Sonst wäre das ganze ja auch etwas sinnlos, denn einen Facelift A3 wird man wohl kaum auf Klarglas ümrüsten wollen, oder?!
<BR>
<BR>Gruß sven
[addsig]

unbekannt

11.01.2003 23:39 Uhr

klingt irgendwie logisch :-)
<BR>
<BR>Danke für den Link... werde mir die evt. holen!!
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 11:56 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>hab mir das auch mal angesehen. Ein Scheinwerfer kostet 226,50 Euro (für eine Seite). Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben?
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.mysc-ads.de/jom/light/index.php3?id=e91effb69c93295f7a5c585a26b1a09f" target="_blank">http://www.mysc-ads.de/jom/light/index.php3?id=e91effb69c93295f7a5c585a26b1a09f</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 12:12 Uhr

<BR>On 2003-01-11 20:38, evil_knevil wrote:
<BR>hi,
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Also 100% bin ich mir da nicht sicher, da auf dem Bild aber zu erkennen ist, das Scheinwerfer und Blinker nicht ein Teil sind, denke ich mal schon!!
<BR>Sonst wäre das ganze ja auch etwas sinnlos, denn einen Facelift A3 wird man wohl kaum auf Klarglas ümrüsten wollen, oder?!
<BR>
<BR>Gruß sven
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg
[addsig]

evil_knevil

A3 1.8 T
Bj. 07/99

12.01.2003 13:14 Uhr

>>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<
<BR>
<BR>Ja ist nicht die original Facelift Optik, wie auch, wenn Blinker und Scheinwerfer zwei Teile sind?! Die Scheinwerfer kommen eher den vor-Facelift S3 Xenon\'s nahe...
<BR>
<BR>
<BR>>>und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg<<
<BR>
<BR>Ja schöner sind die original Audi schon, aber sobald du die in den alten A3 einbauen willst, musst du halt die Strebe zwischen Scheinwerfer und Blinker wegmachen, um die Facelift Scheinwerfer zu montieren!!
<BR>
<BR>Gruß Sven
<BR>
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 13:26 Uhr

<BR>On 2003-01-12 13:14, evil_knevil wrote:
<BR>>>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<
<BR>
<BR>Ja ist nicht die original Facelift Optik, wie auch, wenn Blinker und Scheinwerfer zwei Teile sind?! Die Scheinwerfer kommen eher den vor-Facelift S3 Xenon\'s nahe...
<BR>
<BR>
<BR>>>und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg<<
<BR>
<BR>Ja schöner sind die original Audi schon, aber sobald du die in den alten A3 einbauen willst, musst du halt die Strebe zwischen Scheinwerfer und Blinker wegmachen, um die Facelift Scheinwerfer zu montieren!!
<BR>
<BR>Gruß Sven
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>ja das weiss ich. also ich glaube ich werde die originalen audi teile bevorzugen denn die kosten fast gleicg viel. mfg danny
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 13:27 Uhr

<BR>On 2003-01-12 13:14, evil_knevil wrote:
<BR>>>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Sven
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>ja das weiss ich. also ich glaube ich werde die originalen audi teile bevorzugen denn die kosten fast gleicg viel. mfg danny
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018