a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tausch Innenbeleuchtungsschalter

Letzte Änderung am 11.01.2003 23:03 Uhr


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

11.01.2003 19:38 Uhr

Hola Hombres,
<BR>
<BR>Bei meinem 98er sind die Schalter für die Innenbeleuchtung,Leselampen und Drehschalter für das Schiebedach leider nicht beleuchtet.
<BR>Frage: sind die Schalter beim Facelift beleuchtet, und kann man die ganze Einheit möglicherweise „einfach“ tauschen?
<BR>
<BR>Gracias
<BR>Icke
<BR>
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

11.01.2003 20:15 Uhr

Bei mir (Facelift) sind sie beleuchtet,aber es ist nicht so spektakulär,also der Megaeffekt wird nicht kommen.Aber es haben schon einige die Passat W8 Leuchte nachgerüstet und die hat noch 2 sinnlose Dioden,die bestimmt nicht schlecht aussehen.Die gibts manchmal bei Ebay und soll passen.
[addsig]

OBUR

8V1 CTL 2,0 TDI clean diesel
Bj. 08.2014 (Mj 2015)

11.01.2003 20:25 Uhr

Hallo,
<BR>auch vor Facelift gabs die Beleuchtng in den Schaltern schon. Ist bei bei meinem 2000der Ambition (vor Facelift) so. Auch die der hinteren Leselampen über der Rückbank.
<BR>Ob sie bei Dir passen, kann ich leider nicht sagen.
<BR>
<BR>Viele Grüße - Udo
<BR>
[addsig]

A3 8V: A3 8L:

Rhb1_de

Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010

11.01.2003 21:54 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-11 19:38, Icke wrote:
<BR>Hola Hombres,
<BR>
<BR>Bei meinem 98er sind die Schalter für die Innenbeleuchtung,Leselampen und Drehschalter für das Schiebedach leider nicht beleuchtet.
<BR>Frage: sind die Schalter beim Facelift beleuchtet, und kann man die ganze Einheit möglicherweise „einfach“ tauschen?
<BR>
<BR>Gracias
<BR>Icke
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hallo Icke,
<BR>bei mir waren die Bedienelemente alle Beleuchtet. Allerdings war sie in rot, was natürlich nicht zu meinem Blauen Tacho paßte! Nun habe ich alle in Blau nachgerüstet. sieht einfach spitze aus. Also mir ist nicht bekannt, das beim A3 die Schalter und Bedieneinheit nicht beleuchtet ist. Schau doch mal ob die Sicherung defekt ist!
<BR>
[addsig]

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

11.01.2003 23:03 Uhr


<BR>On 2003-01-11 20:25, OBUR wrote:
<BR>Hallo,
<BR>auch vor Facelift gabs die Beleuchtng in den Schaltern schon. Ist bei bei meinem 2000der Ambition (vor Facelift) so. Auch die der hinteren Leselampen über der Rückbank.
<BR>Ob sie bei Dir passen, kann ich leider nicht sagen.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Viele Grüße - Udo
<BR>
<BR>
<BR>[/quote
<BR>]Hola,
<BR>
<BR>liegt vielleicht daran daß sie schon vor dem Modellwechsel ein paar Teile geändert haben. ( z.B. Griffe an Türen)
<BR>
[addsig]

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018