a3-freunde - Die Audi A3 Community

Warnanzeige

Letzte Änderung am 12.01.2003 23:04 Uhr


inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

12.01.2003 14:29 Uhr

Ich hätt da mal eine Frage.Jeder kennt doch die Warnanzeigen im FIS.Mein Rekord liegt bei dreien Synchron.Scheibenwischwasser,Tanken und Servolenkungsausfall.Hatte einer schon mal mehr?

Nethacker

1.6
Bj. 05/01

12.01.2003 20:00 Uhr

Ja klar, nach nem Totalschaden hatte ich so viele Schäden am Auto, dass selbst das FIS gestreikt hat. Nein Spaß beiseite.
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 20:53 Uhr

habs bislang nur zu:
<BR>Tanken
<BR>Scheibenwischwaschanlage und
<BR>Glühbirne vorne
<BR>geschafft.
<BR>
<BR>MfG
<BR>Manuel
[addsig]

Stefan-Fra

1.8
Bj. 04.98

12.01.2003 21:24 Uhr

Also sobald eine anzeigt, laß ich den Fehler sofort beheben oder mache es selbst, mich störst halt wenn da immer was leuchtet was net leuchten soll, ausserdem will ich doch mitlesen, was die bei FFH so alles schreiben :-)))
[addsig]

DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

12.01.2003 23:04 Uhr

<BR>Ha! 5! ( F Ü N F !!!)
<BR>
<BR>1) Tank
<BR>
<BR>2) Scheibenwaschwasser
<BR>
<BR>3) Ausfall Xenon vorn rechts
<BR>
<BR>4) Bremsbelagverschleißanzeige
<BR>
<BR>5) Geschwindigkeitswarner
<BR> (o.k. der letzte zählt nicht...)
<BR>
<BR>
<BR>Aber insgesamt dann immerhin doch VIER. Eine blinkende Leuchtorgie... ;-)
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018