a3-freunde - Die Audi A3 Community

Griffleiste Facelift

Letzte Änderung am 12.01.2003 17:41 Uhr


unbekannt

12.01.2003 16:02 Uhr

Kann mir einer von euch sagen, ob die Griffleiste an der Heckklappe von facegelifteten A3 auch an meinen alten A3 dran paßt? Die Heckklappe müßte die gleiche sein, aber wie is das mit den Öffnern und dem Licht?

AndiA3
AndiA3

A4 2,0 TDI
Bj. 11/16

12.01.2003 16:45 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-12 16:02, Fanatic wrote:
<BR>Kann mir einer von euch sagen, ob die Griffleiste an der Heckklappe von facegelifteten A3 auch an meinen alten A3 dran paßt? Die Heckklappe müßte die gleiche sein, aber wie is das mit den Öffnern und dem Licht?
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Sollte das gleiche sein, ja. Ich find die Facelift-Griffleiste aber hässlich. Das war vorm Facelift schöner, sowie das ganze Heck.
[addsig]

Daniel84

1.6
Bj. 1998

12.01.2003 17:41 Uhr

finde ich auch, bloß die rückleuchten sind richtig geil, eben die polift\'s leuchten(rot-weiße). :-)
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018