a3-freunde - Die Audi A3 Community

nochmals Schaltknauf

Letzte Änderung am 12.01.2003 22:45 Uhr


unbekannt

12.01.2003 17:15 Uhr

Hallo,
<BR>auch wenn es niemand mehr hören kann und es schon tausend mal geposted wurde... ich versuche an meinem 97\' Ambition einen Momo Race Knauf zu befestigen und bekomme den alten Knauf nicht vom Schaltsack entfernt. Bin nicht mit zwei linken Händen aufgewachsen, aber das bringt mich zum Wahnsinn - da wechsel ich lieber \'nen Motor...
<BR>Bitte helft mir !!!
<BR>

Raoul
Raoul

Swift Sport 1.6
Bj. 2016

Moderator

12.01.2003 17:19 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Hast du schon mal im <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/modules.php?name=Workshops&op=detail&datei=schaltknaufbj2000" TARGET="_blank">Workshop Schaltknauf</A><!-- BBCode u2 End --> nachgesehen?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 17:39 Uhr

...hey Danke für die prompte Antwort, aber mein Problem ist, dass ich keinen Kabelbinder o.ä. finde, der Sack mit Knauf verbindet... lediglich eine Kunststoffhülse klemmt den Sack auf den Knauf - die zu entfernen würde wahrscheinlich bedeuten sie zu zerstören...
[addsig]

chef33

1.8 T
Bj. 4/98

12.01.2003 19:52 Uhr

Hi.
<BR>
<BR>Bei mir gabs auch keinen Kabelbinder, aber genau diese schwarze Hülse mit den \"Zacken\" musst Du mit etwas Gefühl biegen, drehen und gleichzeitig nach vorne vom Knauf weg ziehen. Ist die weg, Sack wieder umstülpen und kräftig am Knauf ziehen. Nun müßtest Du eigentlich 2 Teile in der Hand haben: Den Sack und den Knauf. Beim Zusammenbauen in umgekehrter Reihenfolge vorgehen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>D.
[addsig]

tom82

1.8 T
Bj. 1999

12.01.2003 20:21 Uhr

dieses plastikteil ist sehr biegsam! hab auch gedacht das es bald kaputt ist wo ich es abgemacht habe aber es hat es überlebt!
[addsig]

unbekannt

12.01.2003 22:45 Uhr

Vielen Dank für den Tip, ich werde es wohl morgen nochmal versuchen !! Grüsse aus dem Westerwald
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018