a3-freunde - Die Audi A3 Community

Innenspiegel

Letzte Änderung am 13.01.2003 10:07 Uhr


Chicano

1.9 TDI
Bj. 1201

12.01.2003 18:58 Uhr

Hallo,
<BR>weiss jemand ab welchem Baujahr die automatisch ablendbaren Innenspiegel verbaut werden?
<BR>Hab einen 10/2001 und bin mir nicht sicher, ob meiner das hat. Kann man das irgendwie erkennen? Gemerkt habe ich nachts noch keinen grossen Unterschied.

RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

12.01.2003 19:07 Uhr

Wenn Du einen automatischen hast , hast Du den umklapp Hebel unten nicht mehr . Der Spiegel hat dann unten einen Sensor sieht aus wie eine LED , er schaltet dann selber um , wird Lichtdurchlässig und blendet dadurch nicht mehr .
<BR>
[addsig]

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

Chicano

1.9 TDI
Bj. 1201

12.01.2003 19:08 Uhr

Danke Dir, dann habe ich wohl keinen.
[addsig]

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

12.01.2003 22:45 Uhr

serienmäßig werden die eh nicht verbaut
[addsig]

12.01.2003 22:47 Uhr

Hat sich schon jemand mal sein Teil eingebaut? Kosten? Arbeit?
<BR>
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 10:07 Uhr

@marci
<BR>
<BR>Kosten für den Spiegel bei Teileguru 79,- €.
<BR>Wenn ich nach dem Bild gehe, sollte der Austausch kein grßeres Problem darstellen. Sieht aus als würde der Spiegel \"eingeclipst\" werden.
<BR>Schau mal unter dem Link, da ist ein Photo von dem Spiegel.
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.teileguru.de/highlights/aufwertung.htm" target="_blank">http://www.teileguru.de/highlights/aufwertung.htm</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>andreasa3
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018