a3-freunde - Die Audi A3 Community

sch...in.pro. Spiegelkappen

Letzte Änderung am 13.01.2003 21:24 Uhr


unbekannt

13.01.2003 8:35 Uhr

Hallo habe seit Samstag das Problem, dass sich die Chrombeschichtung bei meinem Spiegelkappen löst :-( hat das Problem noch jemand? <- Bitte jetzt nicht über die nachgemachten lästern...wollts nur mal wissen. Meine sind auch erst 4 Monate alt, habe noch ne E-Mail an in.pro geschrieben.

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

13.01.2003 9:44 Uhr

Hi !
<BR>
<BR>Gab es da nicht mal Probleme bei der Produktion vor ca. einem Jahr...evtl. hast du noch welche bekommen aus deren Restbetänden von damals...
<BR>
<BR>Hab aber keine Ahnung.
<BR>Ich habe das Problem selber nicht.
<BR>Ich habe sogar einen eigens verschuldeten Wandkontakt-krazer reingemacht....selbst da splittert nix ab...
<BR>Ich würde aber mal auf jedenfall bei in.pro anrufen und fragen....?
<BR>
<BR>Grüsse Birne
[addsig]

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

13.01.2003 19:55 Uhr

Hab das Problem auch nicht!
<BR>Sind jetzt schon 1 Jahr dran!
[addsig]

unbekannt

13.01.2003 21:24 Uhr

dto. NO PROBLEMS, fast 2 Jahre dran...
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018