a3-freunde - Die Audi A3 Community

Abdeckrosetten fuer Kopfstuetzen

Letzte Änderung am 14.01.2003 9:29 Uhr

a3_lamer

1.6T
Bj. 1997

13.01.2003 10:28 Uhr

Hallo Allerseits!
<BR>
<BR>Die Kaelte nervt mich. Nicht nur, dass ich mir jetzt vermutlich zwei neue Aussenspiegel leisten muss (Heizung def. - ihr duerft annehmen, dass ich mir die Altteile aushaendigen lasse!) jetzt klickert auch noch die Beifahrerkopfstuetze stoerend in ihrer Halterung. *argh* Im Auto stoert mich jedwedes Geraeusch, das nicht aus dem Auspuff oder der Stereoanlage kommt.
<BR>
<BR>Frage: Hat diese Rosetten schon mal wer entfernt? Wie gehen die Dinger raus, damit ich sie ...
<BR>... \"administrieren\" kann?
<BR>
<BR>Muchias Gracias,
<BR>
<BR>A3L

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

13.01.2003 11:57 Uhr

Bei dem Thema würde mich interessieren,ob es für den A3 auch beheizte Kopfstützen gibt.Im Winter knarzt allerdings immer mehr.
[addsig]

AndiA3
AndiA3

A4 2,0 TDI
Bj. 11/16

13.01.2003 15:12 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-13 10:28, a3_lamer wrote:
<BR>Hallo Allerseits!
<BR>
<BR>Die Kaelte nervt mich. Nicht nur, dass ich mir jetzt vermutlich zwei neue Aussenspiegel leisten muss (Heizung def. - ihr duerft annehmen, dass ich mir die Altteile aushaendigen lasse!) jetzt klickert auch noch die Beifahrerkopfstuetze stoerend in ihrer Halterung. *argh* Im Auto stoert mich jedwedes Geraeusch, das nicht aus dem Auspuff oder der Stereoanlage kommt.
<BR>
<BR>Frage: Hat diese Rosetten schon mal wer entfernt? Wie gehen die Dinger raus, damit ich sie ...
<BR>... \"administrieren\" kann?
<BR>
<BR>Muchias Gracias,
<BR>
<BR>A3L
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hi, das passt jetzt zwar nicht in diesen Topic, ich bin nur froh, dass Du \"Rosetten\" schreibst. Ich hab das auch mal in einem Topic geschrieben und wurde dann ohne Ende verarscht. Sagt man also doch Rosette zu dem Teil, wusste ichs doch!!!
[addsig]

13.01.2003 21:03 Uhr

Hihihi.....sorry..... Die heißen Führungshülsen......
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
[addsig]

a3_lamer

1.6T
Bj. 1997

14.01.2003 9:28 Uhr

Hi!
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-13 15:12, AndiA3 wrote:
<BR>Hi, das passt jetzt zwar nicht in diesen Topic, ich bin nur froh, dass Du \"Rosetten\" schreibst. Ich hab das auch mal in einem Topic geschrieben und wurde dann ohne Ende verarscht. Sagt man also doch Rosette zu dem Teil, wusste ichs doch!!!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Also ich kenne die DInger nur unter dem Namen... Wer dabei natuerlich an Schweinkram und Baeh-Baeh denkt, dem kann ich auch nicht helfen... ;-)
<BR>
<BR>A3L
[addsig]

a3_lamer

1.6T
Bj. 1997

14.01.2003 9:29 Uhr

Die Abdeckrosetten
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-13 21:03, Sport-quattro wrote:
<BR>Die heißen Führungshülsen......
<BR>
<BR>Das mag ja sein... Bei VAG ist man ja grenzseltsame Bezeichnungen gewohnt, da wundert mich nix mehr...
<BR>
<BR>Wir koennen ja mal einen Thread aufmachen ueber die komischten Teilebezeichnungen ueberhaut - waere sicher lustig...
<BR>
<BR>Ich sag nur: Schnorrscheibe und Schnueffelstueck... :-)
<BR>
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>A3L
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018