a3-freunde - Die Audi A3 Community

Projektzwo Frontspoiler

Letzte Änderung am 14.01.2003 0:44 Uhr

unbekannt

13.01.2003 11:35 Uhr

Hi
<BR>
<BR>Ich habe mich seit langen entschlossen einen Projektzwo Frontspoiler bei meinem A3 draufzumachen. Allerdings hatte ich nicht vor mit Versand usw knappe 400 € auszugeben was die nämlich verlangen!!!
<BR>Weiß jemand wo man die sonst noch herbekommt?? Vielleicht etwas günstiger :))
<BR>
<BR>Gruß Michael

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

13.01.2003 19:33 Uhr

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wo es den günstiger gibt, ausser vielleicht öfter mal bei ebay reinschaun. Auf die Idee bist Du aber wahrscheinlich schon selbst gekommen. ;-)
<BR>
<BR>Ich finde den Frontspoiler aber sowieso völlig überteuert. Man überlege, dass es nur eine \"Lippe\" ist und keine komplette Front.
[addsig]

A3-Tom

A3 1.8T
Bj. 97/99

13.01.2003 20:23 Uhr

der Preis ist normal. hab damals auch schon knapp 600,-DM (soweit ich mich erinnern kann) plus Lackierung bezahlt. Ich muss aber sagen, dass es sich dabei um 1A Ware handelt:
<BR>1. super Passgenauigkeit
<BR>2. gute Anbauanleitung
<BR>3. extrem robustes Material (nicht so dünner Schrott wie Rieger)
<BR>4. optimale Luftzuführung für LLK
<BR>
<BR>tja, Qualität hat seinen Preis! Hab jedenfalls den Kauf nicht bereuht.
[addsig]

Gruß Tom
www.A3-Tom.de

unbekannt

14.01.2003 0:43 Uhr

Ich wollte die Spoiler auf früher haben. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht. Er meinte er kennt den Chef und könnte mir die Teile günstiger besorgen, oder sowas. Ich muß nochmal nachfragen.
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 0:44 Uhr

jo ebay schau ich ständig mal rein. nix zu finden!!
<BR>hab mir den ausgesucht weil er auch etwas dezenter ist als manch andere find ich. soviel ich weiß sind die auch ein zulieferer für adui und von daher glaub ich auch das das gute ware ist aber halt extrem teuer :(( naja mal weiter abwarten. jetzt im winter sowieso nicht
<BR>
<BR>gruß michael
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 0:44 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-14 00:43, Altheg wrote:
<BR>Ich wollte die Spoiler auf früher haben. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht. Er meinte er kennt den Chef und könnte mir die Teile günstiger besorgen, oder sowas. Ich muß nochmal nachfragen.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>hi
<BR>
<BR>das wär echt cool :)) danke schonmal :))
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018