a3-freunde - Die Audi A3 Community

Handy

Letzte Änderung am 14.01.2003 9:39 Uhr


unbekannt

13.01.2003 18:17 Uhr

Hallo leute,
<BR>
<BR>wollt mal wissen wie und wo ihr so alle euerHandy im Auto angeschraubt habt.
<BR>
<BR>Will mein Handy aus der Mittelkonsole rausholen, da es dadrin leicht unpraktisch ist. Hab nämlich keine org. Audi Handyhalterung. (die zum rausklappen)
<BR>
<BR>Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilderchen dazu. Fänd ich super
<BR>
<BR>Gruß survival

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

13.01.2003 19:22 Uhr

Hab die Lederhalterung von <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.handyzubehoer.de." target="_blank">www.handyzubehoer.de.</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Echt Leder, 5 Jahre Garantie, wird mit nur einer Schraube im Teppich festgemacht und ist obendrein noch recht günstig!
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 0:50 Uhr

@tim: wie bitte machst du die lederkonsole am Teppich fest???
<BR>Die muss doch am Armaturenbrett festgemacht werden!!!
[addsig]

cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

14.01.2003 5:22 Uhr

hallo
<BR>
<BR>habe die konsole von arat und ne halterung von nokia für alle nokia 51/61/62/63 bei ebay ergattert
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>1,-</B><!-- BBCode End --> Euro + 5 Euro versand
<BR>
<BR>einfach hinter die verkleidung in höhe der klima gehängt
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>cyber
[addsig]

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

unbekannt

14.01.2003 9:14 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>ich habe auch die von Tim angesprochene Lederkonsole drin. Ist von Kuda. Die wird hauptsächlich geklemmt. Man kann diese dann noch gegen etwaiges Verrutschen mittels einer Schraube am Teppich (seitlich im Beifahrerfußraum gibts ja auch schon Teppich u nd bis dahin reicht eben die Konsole) befestigt.
<BR>Die Konsole ist ok, nur muss man die Handyhalterung genau ausrichten, sonst gibt es evt. Probleme beim Vorklappen des Beifahrersitzes.
<BR>Also, wenn sehr oft mit Beifahrer unterwegs ist, gibt es vielleicht was besseres...
<BR>cu
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 9:39 Uhr

Hi Manuel,
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-14 00:50, Manuel-A3TDI wrote:
<BR>@tim: wie bitte machst du die lederkonsole am Teppich fest???
<BR>Die muss doch am Armaturenbrett festgemacht werden!!!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Du hast in einem anderen Thread das schon mal angesprochen bzw. deine Halterung abgebildet - nur ist das die Halterung von \"vor\" dem Facelift und die passt einfach nicht so in deinen Facelift A3.
<BR>Da ist eine längere von nöten die mit einer dünnen Metallplatte versehen zwischen Mittelkonsolenrahmen und Klimatronic oder Leerfach geschoben wird und geschraub in der schmalen Ablage unter dem Handschuhfach.
<BR>
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018