a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kühlung

Letzte Änderung am 14.01.2003 17:09 Uhr


unbekannt

14.01.2003 16:05 Uhr

Ich habe Probleme mit der Kühlung meines A3 T Quattro. Wenn ich lange Strecken fahre ist alles o.k. Sobald ich aber in einer Stadt langsam von Ampel zu Ampel fahren muss (oder auch im Leerlauf) wird die Wassertemperatur zu heiß und die Kontrollampe leuchtet auf.
<BR>Das Thermostat ist nicht kaputt (hat man mir gesagt) und der Ventilator funktioniert auch.
<BR>
<BR>Was fehlt?

Jochen
Jochen

Golf V 1.9 TDI
Bj. 2005

14.01.2003 16:18 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Was ist mit der Wasserpumpe? Ist die in Ordnung? Laufgeräusche?
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 16:20 Uhr

Höre keine Geräusche. Ist sonst alles normal
[addsig]

unbekannt

14.01.2003 17:09 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-14 16:20, Reini wrote:
<BR>Höre keine Geräusche. Ist sonst alles normal
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Genug Kühlflüssigkeit drauf?
<BR>
<BR>Wieviele Thermostate hat denn der A3...mein alter Golf hatte 2!!!! Und da war immer die Frage, welches k.o. war!
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018