a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hilfe Klappschlüssel

Letzte Änderung am 15.01.2003 22:35 Uhr


unbekannt

15.01.2003 17:14 Uhr

Hi!
<BR>Habe heute meinen Klappschlüssel bekommen:jetzt wollte ich anfangen in umzubauen mit der in pro fernbedienung.und schon komm ich net weiter. wie bekomme ich die platine aus dem klappschlüssel.bin ich zu blöd oder habe ich einfach nur angst die platine kaputtzumachen.bitte helft mir

15.01.2003 17:20 Uhr

Du hast aber die Anleitung aus dem Workshop hier, ja??
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
[addsig]

unbekannt

15.01.2003 17:22 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-15 17:20, Sport-quattro wrote:
<BR>Du hast aber die Anleitung aus dem Workshop hier, ja??
<BR>
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>ja hab ich da steht aber nicht drin wie ich die platine rausbekomme
[addsig]

15.01.2003 17:32 Uhr

Ich würde sagen Du schreibst am besten Rob eine e-mail. Der hat das Thema im workshop verfasst. Ich denke der kann Dir am Besten weiterhelfen
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]

cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

15.01.2003 22:35 Uhr

hallo
<BR>
<BR>du nimmst am besten nen guten lötkolben, machst die nieten warm und siehe da....
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>cyber
[addsig]

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018