a3-freunde - Die Audi A3 Community

Stoßstange bearbeiten

Letzte Änderung am 16.01.2003 16:41 Uhr


bigM1980

A3 quattro 3.2
Bj. 04/2004

15.01.2003 19:02 Uhr

mal ne frage, wenn ich an meiner heckstoßstange herumbastle (luftschlitze, gitter - ähnlich wie die neue zender... mit spachteln und co.) wie sieht es dann mit tüv und co aus?? abnehmen und eintragen lasen?? oder kann ich da mich vergehen ohne angst zu haben :o)

Releco

1.8 T
Bj. 05/99

15.01.2003 20:24 Uhr

Hi,
<BR>also ich war letztens beim TÜV und hab gefragt wie das ist wenn ich mir selbst einen Grill ohne Ringe, mit Gitter und so, bastle und wenn ich die Frontstoßstange verändere. Er hat gesagt das es da normalerweise keine Probleme gibt, solange man nicht reinlangen oder sich sonstige Verletzungen holen kann.
<BR>
<BR>Gruss
[addsig]

bigM1980

A3 quattro 3.2
Bj. 04/2004

15.01.2003 23:56 Uhr

so soll sie aussehen:
<BR>
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://mitglied.lycos.de/hitmixer/1.jpg" TARGET="_blank">meine RS4 Stoßstange :o)</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>hoffentlich wird carsten nowak nicht sauer :-)
<BR>
<BR>brauch dann nur noch gitter, wo gibts das billig?
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 9:53 Uhr

hi,
<BR>
<BR>die gitter gibt es in jedem tuning zubehör
<BR>
<BR>schau mal hier
<BR>
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.duw.de" TARGET="_blank">d&w</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>oder hier
<BR><!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.dts-tuning.de" TARGET="_blank">dts
<BR></A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>helix
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 14:50 Uhr

Das gleiche hab ich mit meiner Frontstoßstange vor. Aber nur in dem unteren Spoiler. Kannst du mir sagen wie du die Gitter befestigen willst? Mit Loctite o.ä. einkleben??
[addsig]

bigM1980

A3 quattro 3.2
Bj. 04/2004

16.01.2003 16:41 Uhr

also dachte so an einen 2 komponenten kleber den man dann aufspachteln kann, epoxid harz oder so... muss ja auch die beiden teiler der stoßstange richtig gut verbinden uns dann außen spachteln, denke mal dass epoxid harz da gute dienste leistet, event. noch mit glasfasermatten verstärken
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018