a3-freunde - Die Audi A3 Community

Nebler

Letzte Änderung am 15.01.2003 20:13 Uhr

unbekannt

15.01.2003 19:08 Uhr

tach
<BR>
<BR>ich hab einen a3 vor facelift und hab meine nebler in den scheinwerfern integriertund jetz wollt ich fragen och ich welche, die in die schürze gehören einfach nachrüsten kann oder brauch ich da eine neue schürze? am besten die aus dem facelift model....
<BR>ich hab sie mir noch nicht angeschaut also wegen der frage nicht böse sein.
<BR>
<BR>danke schon mal

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

15.01.2003 19:35 Uhr

Hi !
<BR>Für die Nebler brauchst du die Spoilerlippe vom Facelift, dazu die Gitter, wo die Nebler reinkommen und natürlich die Nebler selbst. Habe ich noch was vergessen ? Kabel zum Anschließen. Die genauen Teilenummern findest du sicher mit der Suchfunktion.
<BR>Gruß Mackie
[addsig]

Rhb1_de

Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010

15.01.2003 20:05 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-15 19:08, facer wrote:
<BR>tach
<BR>
<BR>ich hab einen a3 vor facelift und hab meine nebler in den scheinwerfern integriertund jetz wollt ich fragen och ich welche, die in die schürze gehören einfach nachrüsten kann oder brauch ich da eine neue schürze? am besten die aus dem facelift model....
<BR>
<BR>danke schon mal
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hallo,
<BR>ich habe meine NSW auch von oben nach unter verlagert. Die NSW und die Gitter habe ich günstig bei eBay ersteigert ( 100 Euro). Nun fehlte noch die untere Spoilerlippe! Also hin zum Freundlichen. Der sagte erst das es gar nicht paßt, aber ich habe mich nicht täuschen lassen. Und siehe da, es hat alles auf dem Millimeter gepaßt.
<BR>Nun mußte ich für diese Spoilerlippe zusätzlich noch einmal 62 Eoro berappen. Na ja was sollst, aber ich finde das ist es sein Geld wert.
<BR>
[addsig]

tobybe

1.8
Bj. 01/97

15.01.2003 20:13 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-15 19:08, facer wrote:
<BR>tach
<BR>
<BR>
<BR>danke schon mal
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Du bräuchtest die Facelift Schürze und müsstest die Kabel von den NSW nach unten verlängern. Mehr dazu steht in der FAQ oder frag Jochen per Privatmail. Noch besser, nimm die Suchfunktion, Thema wurde oft behandelt (vor längerer Zeit sehr ausführlich).
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018