a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sportlenkrad

Letzte Änderung am 16.01.2003 10:04 Uhr

unbekannt

15.01.2003 20:58 Uhr

hallo zusammen!
<BR>
<BR>ich habe leider nur das alte 4-speichen plastik lenkrad... und hätte gern wieder so ein schnuckeliges kleines 3-speichen sportlenkrad wie zu meinen golfzeiten mit momolenkrad!
<BR>hat da irgendjemand ne idee wie ich preiswert an eins rankomm? am besten das orig. s3 lenkrad bzw orig. audi 3 speichen ding!
<BR>
<BR>danke...

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

15.01.2003 21:04 Uhr

So schnuckelig klein ist das original A3 Sportlenkrad nicht,das 4 Speichenlenkrad aus Vaters A6 ist etwas kleiner,nur wenig aber immerhin.
[addsig]

kingman

1.8 T
Bj. 98

15.01.2003 21:06 Uhr

hallo,
<BR>
<BR>sieh doch einfach mal bei ebay nach, da gibt es für günstiges Geld öfter mal ein drei Speichenlenkrad von nem Audi, der einzige Nachteil ist, dass der Airbag meist nicht vorhanden ist! Aber ebay darf keine Airbaglenkräder mehr verkaufen, da ja beim Transport auch mal s ein Airbag öffnen kann und der kann ganz schön Schaden anrichten!
<BR>Wenn ich dir mal ein Tip geben darf, dann investiere 400€ und kauf dir das Raid Silberpfeil mit 32cm Durchmesser, das hab ich mir nämlich letzte Woche anstelle meines 3 Speichen Abmition Lenkrades eingebaut und es ist echt der Hammer!!!
<BR>
<BR>Gruß Markus
[addsig]

unbekannt

15.01.2003 21:31 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Wenn ich dir mal ein Tip geben darf, dann investiere 400€ und kauf dir das Raid Silberpfeil mit 32cm Durchmesser, das hab ich mir nämlich letzte Woche anstelle meines 3 Speichen Abmition Lenkrades eingebaut und es ist echt der Hammer!!!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Wenn Du Dein 3-Speichen-Lenkrad ausgebaut hat...dann gib das doch an Turbopower weiter :-) So wären doch beide Seiten glücklich :-)
<BR>
<BR>Ein Freund hat das Silberpfeil auch im Golf III drin...ich find das etwas schlecht zu halten...mit kleinen Fingern gehts sicherlich...aber ich hab echt Probleme...finde es sehr unhandlich...dann eher das Orig-3-Speichen-Lenkrad vom Ambition :-)
[addsig]

kingman

1.8 T
Bj. 98

16.01.2003 10:04 Uhr

Ich hab mein Lenkrad leider nicht mehr, hab es einem Kumpel gegeben....,soryy
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Markus
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018