a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verkaufe Meinen 1,8T

Letzte Änderung am 16.01.2003 18:26 Uhr


unbekannt

15.01.2003 22:46 Uhr

Hallo! Wegen Fahrzeugwechsel wollte ich einmal hier nachfragen ob jemand an meinem A3 interessiert ist bzw. jemanden kennt der noch einen sucht. Der A3 steht hier zweimal unter meinem Namen in der Bildergallerie.
<BR>Kosten soll er 17500€
<BR>
<BR>Meldet euch einfach!
<BR>
<BR>Kristian

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

15.01.2003 23:15 Uhr

Auszug aus dem Profil:
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Audi A3 1,8T mit Chiptuning auf 180PS, Koni Gewindefahrwerk, Rieger-Spoilerprogramm, RH Cup Zweiteilig 9 x 17 mit 235er Dunlop SP9000 und 20mm Distanzscheiben rundum, Motorhaubenverlängerung (Anfertigung), Wegfall der Kühlergrillhalterungen und der Sicke am Nummernschild, Schwarzer Keil, Edelstahl-Auspuffanlage ab Katt, M3 Spiegel, Dachkantenspoiler von MS-Design, Schwarze Rückleuchten von in.Pro Klarglasscheinwerfer und Musikanlage sind schon verkauft!!!!!!!!!!!! </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Ein bissi mehr kann man wohl schon schreiben wenn du was verkaufen willst....
<BR>Wieviel km usw.....?
<BR>
<BR>Grüsse Birne
<BR>
<BR>PS: Mir war grad langweilig ;)
<BR>
[addsig]

unbekannt

15.01.2003 23:24 Uhr

Sorry! Der Wagen hat gut 80000km drauf. FIS (Fahrerinformationssystem),
<BR>Sitzheizung, Fahrer, Beifahrer und Sitebags
[addsig]

DarkEye

A4/A3 3,0TDI/1.8 T
Bj. 6/2006,9/1998

16.01.2003 0:27 Uhr

wie wärs mit baujahr so zb.?
[addsig]

systemroot
systemroot

A4 Avant 1.8 T, Wetterauer
Bj. 2003

16.01.2003 8:39 Uhr

hi,
<BR>
<BR>also die motorhaube würde ich sofort nehmen:-))))
<BR>du schreibst die musik, scheinwerfer sind schon verkauft, dann wirst du mit dem preis von 17500€ denek ich viel zu hoch liegen...
<BR>
<BR>gibst du die motorhaube her? :-))
[addsig]

Tobias

1.8
Bj. 1998

16.01.2003 13:12 Uhr

Also für die Motorhaube würde ich mich auch interessieren :)
[addsig]

AFAAGH

1.8 T
Bj. 04/98

16.01.2003 17:00 Uhr

Tolle Verkaufsanzeige, muss ich schon sagen!!!
<BR>
<BR>Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass sich jemand für deinen Hobel interessiert, wenn da nur der Preis steht?!?
<BR>
<BR>*Kopfschüttel*
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 17:09 Uhr

Leute, Ihr geht mir echt aufm Sack!
<BR>Ich frage nur nach Interessenten, alles weitere gibts von mir per E-mail!!!
<BR>Dass sollte keine Anzeige werden, sonst
<BR>hätte ich mich mehr bemüht!
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 18:03 Uhr

...wenn Du soooo freundlich bist, kauft ihn eh keiner ;)
[addsig]

ArnoNym

1.8 T
Bj. 97

16.01.2003 18:26 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2003-01-16 17:09, Kristian wrote:
<BR>Leute, Ihr geht mir echt aufm Sack!
<BR>Ich frage nur nach Interessenten, alles weitere gibts von mir per E-mail!!!
<BR>Dass sollte keine Anzeige werden, sonst
<BR>hätte ich mich mehr bemüht!
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Also unter marketingrelevanten Gesichtspunkten ist das trotzdem nicht klug.
<BR>Wie willst du Interesse wecken ohne die wichtigsten Eckdaten zu nennen?
<BR>
<BR>Ich würde erst mit den Fahrzeugdaten Interesse wecken und dann über den Preis reden, wenn du es unbedingt spannend machen willst.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018