a3-freunde - Die Audi A3 Community

Unterschiede neue alte Stosstange A3

Letzte Änderung am 16.01.2003 19:09 Uhr


Dorin

1.9 TDI
Bj. 2001

16.01.2003 9:11 Uhr

Ahoi.
<BR>Sagt mal gibt es denn nun unterschiede zwischen der alten also vor facelift Stosstange und der vom facelift?
<BR>Könnte ich also meine kaputte facelift Front mit einer \"alten\" vor facelift Stosstange reparieren???
<BR>
<BR>
<BR>MfG

unbekannt

16.01.2003 9:26 Uhr

Meinst du die komplette Stoßstange oder nur den Unterbauspoiler?
<BR>Alsod er Spoiler ist definitiv zu 100% kompatibel.
<BR>Bei der Stoßstange bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich habe am Woend bei nem FAcelift von nem Kumpel den Kamai Grill eingebaut, und optisch konnte ich dabei eigentlich keine Unterschiede zu meiner alten feststellen. aber Garanti möchte ich dafür keine geben.
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 10:08 Uhr

Hi!
<BR>
<BR>Könnte sein, daß du an den Scheinwerfern ein paar Probs bekommen könntest. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die Faceliftscheinwerfer sind nicht ganz so rund an den Ecken wie die alten. Kann allerdings auch eine optische Täuschung sein.
<BR>Da der Spoileransatz aber zu 100% passt, würde ich sagen der Austausch/die Reparatur sollte gehen.
<BR>
<BR>Wieso willst du denn mit einer alten Schürze reparieren?
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 11:11 Uhr

würde ich nicht machen -mit der alten front reparieren... aber is ja subjektiv...
<BR>
<BR>passen tut schon alles- obwohl die neue front eine minimal andere form hat.
<BR>die scheinwerfer von facelift und alt(hauptscheinwerfer plus separater blinker) haben am rand(!) definitiv die gleiche form.allerdings werden die alten scheinwerfer nicht beim facelift passen- weil der blinker nicht mehr festgesteckt weden kann- umgekehrt muss man -wie schon tausendmal besprochen- beim koti einen blechfalz der nach innen ragt ausschneiden...
<BR>
<BR>by the way... die nebelscheinwerfer müssten bei deiner bevorzugten variante weichen-das alte modell hat die ja integriert im hauptscheinwerfer
<BR>
<BR>
[addsig]

RaiDSpEeD

Bj. 2001

16.01.2003 12:48 Uhr

also ich hab gehört dass die facelift stoßstange n bisschen runder ist als die \"alte\" sollte aber passen
[addsig]

Dorin

1.9 TDI
Bj. 2001

16.01.2003 19:09 Uhr

naja begeistert bin ich natürlich auch nicht davon, aber findet mal ne gebrauchte facelift FrontStosstange - is net so einfach, und die alte gibts schon häufiger... Es sei denn jmd hat ne facelift FrontStosstange da???
<BR>Hmm also sooo genau scheints ja leider keiner zu wissen...
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018