a3-freunde - Die Audi A3 Community

Giuseppe \"Felgen\"

Letzte Änderung am 16.01.2003 15:59 Uhr


unbekannt

16.01.2003 14:55 Uhr

Hallo leute,
<BR>tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hab momentan ein bisschen stress!!!
<BR>
<BR>also das ganze nochmal...
<BR>
<BR>die größe der felgen ist 9*18
<BR>die größe der reifen ist 225/40/18
<BR>
<BR>ob man an den kotflügen was machen muss???
<BR>keine ahnung!
<BR>wenn das auto nicht tiefergelegt ist nicht!!!
<BR>ich hab die felgen raufgetan, da waren meine kotflügen schon ein bisschen gezogen aber keine lackier arbeiten oder so!!!
<BR>
<BR>p.s.:eine felgen hat jetzt einen kleinen schaden \"frau am steuer\" aber ich sag mal wer braucht schon eine 5 felge??!!
<BR>
<BR>gruss
<BR>
<BR>giuseppe
<BR>
<BR>lasst nie die freundin mit dem AUDI fahren, da kommt nur bullsh... raus!

16.01.2003 15:43 Uhr

bei solchen fragen ist die einpreßtiefe (ET) von entscheidender bedeutung! also immer mit angeben!
<BR>
<BR>schau doch mal in die download-section, da gibt\'s eine von cyberbob zusammengestellte tabelle mit dimensionen.
[addsig]

unbekannt

16.01.2003 15:59 Uhr

9x18 wird vorne ziemlich hart -- die ET ist hier wichtig
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018