a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Im Tageskilometer steht "def." und Gesamtkilometer steht auf "0"

Letzte Änderung am 31.12.2017 1:13 Uhr


24.10.2011 9:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

als ich meinen 8P heute morgen gestartet habe, stand im Tageskilometeranzeiger "def." und die Gesamtlaufleistung steht jetzt auf 0. Während der Fahrt hat sich daran auch nichts verändert.

Habe via Google in anderen Marken-Foren erfahren, dass evtl. das Kombiinstrument defekt ist.

Hatte hier einer schon mal ein ähnliches Problem bzw. kann mir etwas dazu sagen?

Vielen Dank vorab!

Gruß
Thomas

Evesavi

A3 8P 1.9 TDI
Bj. 2004

31.12.2017 1:13 Uhr

Habe das selbe Problem, konntest du es lösen ?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018