a3-freunde - Die Audi A3 Community

Profis helfen beim Umbau

Letzte Änderung am 01.05.2020 16:21 Uhr


AloisAudi

A3 8PA
Bj. 2011

01.05.2020 15:25 Uhr

Servus
will meinen A3 8PA 1.6TDI 77KW dauerhaft besitzen und deshalb den Motor revidieren lassen und eventuell gleich den Hubraum etwas vergrößern lassen und Aluschmiedekolben einbauen lassen Kanäle polieren und alle Lager überholen lassen , dazu eventuell noch anderen Turbo und Ladeluftkühler +Chip das ich so bei 140PS+ lande.
Nach allem was ich so gehört hab is das mit meinem 5Gang Getriebe und Kupplung alles realisierbar !?
Für Alternativ Vorschläge wäre ich dankbar!
Bin neu nach Frankfurt /Main gezogen, kann mir im 100KM Bereich vieleicht jemand ne gute Werkstatt empfehlen außer Öttinger ...
Danke schon mal

Beitrag wurde am 01.05.2020 15:41 Uhr von AloisAudi bearbeitet


AloisAudi

A3 8PA
Bj. 2011

01.05.2020 15:29 Uhr


Auch das geht, ein TV-Tuner mit zusätzlichem USB-Anschluss für Bilder, Musik und Videos.
Der komplette Multi-Media-Thread kommt in Kürze.


Servus was ist das fürn Radio? Hab nen 2011 8PA mit naviPlus - rein optisch wie deins allerdings steht bei mir Medien und nicht CD/TV auf der 2.Taste ...
Würde gern mein Handy auf dem Autoradio spiegeln das wäre ja über nen zusätzlichen USB Anschluss kein Problem mache mir nur wegen der Auflösung sorgen ...
Hab auch nen Programmierer am Start und bin am überlegen das Display gegen ein Touchdisplay zu tauschen ...

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

01.05.2020 16:10 Uhr

Handy spiegeln geht mit der RNS-E (normalerweise) nicht.
Was geht, ist eine Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, DVD-Player usw.
Anregungen in meinem Profil unter 8P.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

AloisAudi

A3 8PA
Bj. 2011

01.05.2020 16:21 Uhr

Naja prinzipiell muss ja nur nas Spiegelungsprogramm in die Software eingepflegt werden ... ich rede nochmal mit meinem Programmierer...
Vieleicht ist es da sogar einfacher ein anderes Radio zu verbauen von nem aktuellen Golf oder Seat ...
Danke erstmal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018